Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Tempest:Es sei denn, sie bittet hinterher um Entschuldigung... Jedesmal wenn sie dann alleine weg geht, stellt sich dann eben die Frage. Das kann aus meiner Sicht niemals gutgehen.
Tempest
Zitat von Nephilim:Das muss er dann natürlich auch Konsequent durchziehen... aber ist doch allemal besser, als der Cuckold zu sein....
Zitat von Wurstmopped:Dann bringe mal Dynamik in die Beziehung, fordere Transparenz, soll dir ihr Handy geben, mach Druck und Stelle die Beziehung in Frage, geh zum Anwalt und lass sie wissen, dass sie zu jeder anderen Frau in Konkurrenz steht, denn sie hat die Beziehung beendet, wenn sie es retten will soll sie ne 180gad wende machen und sich reflektieren, Gas geben und um.dich kämpfen...du bist es wert!
Stelle sie heute Abend auf die Zehenspitzen und dann ab zu den Freunden Party machen....
Zitat von Martin123:(z.B. meinen Dienstwagen musste ich immer bei ihr abliefern und bin dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Als ich mich mal darüber beschwert habe hat sie gemeint, ich soll mir doch auch ein Auto kaufen, aber dazu wäre ich ja zu geizig).
Zitat von MissLilly:An dieser Stelle mache ich es mal kurz und möchte dir dringend empfehlen dir folgende Lektüre zu Gemüte zu ziehen:
Der dressierte Mann von Esther Vilar !
Zitat von Martin123:Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert?
Tempest
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn sie im Bett sehr attraktiv ist - davon gibt es in Deutschland ja doch auch mehre Hundertausdende oder sogar Millionen. Also keine Angst ......
Tempest
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du drehst deine Meinungen wie ein Fähnlein im Wind. Geh bitte erst mal in dich und sei ehrlich mit dir selber. Ehrlich gesagt, ist alles sehr verwirrend. In den ersten Beiträgen schreibst du, dass deine Frau alles tun will um die Ehe zu retten. Da hab ich mir eine ...
Tempest
Zitat von Martin123:Einige Dinge verstehe ich nicht, z.B. warum einer schreibt, ich wäre für mein Leben ein Scheidungsopfer und ähnliche Dinge
Flower1
Seneca22
Zitat von Martin123:. Ich habe vermutlich selbst ein Selbstwertproblem, sonst hätte ich mich längst getrennt.
Missu-not
Zitat von Martin123:Das verstehe ich nicht. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, als sich gleich zu trennen. Und genau diese suche ich. Da hilft mir deine Aussage leider nicht weiter.
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Mir ging es an meinem ersten Tag hier auch so. Vor lauter Schreck hab ich mich gleich abgemeldet und dachte mir, da schau ich nicht mehr rein. Die Neugier und die Nachricht eines lieben Forenmitglieds hat mich dann umdenken lassen. Sie schrieb, ich soll das hier als Trainingsplatz für das wahre Leben sehen ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE wie auch immer, komm in die Offensive und ins agieren, du gestaltest Dein Leben, nicht deine Frau, mach dich frei!
Martin123
Zitat von Seneca22:Ich weiss nicht, ob es immer ein Selbstwertproblem ist, wenn man sich nach sooooo langer gemeinsamer Zeit nicht trennen will. Inmerhin hat man sich aneinander gewöhnt, gelernt mit den Macken des anderen zu leben, den einen oder anderen Kompromiss im Umgang gefunden etc.; Sprich man kann das Beziehungsleben ohne ...