darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Martin123:Falsch Dieses Forum hat in mir ein gewaltiges Umdenken eingeläutet. Ich bin nur noch nicht so weit. Ich bin euch allen auch sehr dankbar dafür (zumindest denjenigen, die sich konstruktiv geäußert haben)
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht sind wir wirklich zu ungeduldig und erwarten zu schnell zu viel von dir. Ich hoffe, dass du dir in ein paar Wochen an den Kopf schlägst wenn du deine eigenen Beiträge hier noch mal liest
Zitat von Martin123:Falsch Dieses Forum hat in mir ein gewaltiges Umdenken eingeläutet. Ich bin nur noch nicht so weit. Ich bin euch allen auch sehr dankbar dafür ...
Martin123
Zitat von darkenrahl:Das klingeln scheinst du aber kaum wahr zu nehmen. Du bist doch einfach noch nicht so weit. Das ist es doch, das ich dir vorhalte... alle hier möchten doch mal Taten und nicht Ausreden von dir sehen/hören. Was findest du denn konstruktiv? Konstruktiv ist für mich dass da ein Ergebnis kommt.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Dann bringe mal Dynamik in die Beziehung, fordere Transparenz, soll dir ihr Handy geben, mach Druck und Stelle die Beziehung in Frage, geh zum Anwalt und lass sie wissen, dass sie zu jeder anderen Frau in Konkurrenz steht, denn sie hat die Beziehung beendet, wenn sie es retten will soll sie ne 180gad wende machen und ...
Zitat von Wurstmopped:Dann bringe mal Dynamik in die Beziehung, fordere Transparenz, soll dir ihr Handy geben, mach Druck und Stelle die Beziehung in Frage, geh zum Anwalt ...
Zitat von Martin123:Danke auch an dich Wer im Raum Stuttgart wohnt und mal niemand hat zum Weggehen, darf sich ab kommendes Frühjahr gerne bei mir melden Gerne auch nette Frauen Ich denke meine Entscheidung steht. Aber ich werde nichts überstürzen. Noch schaffe ich es nicht.
Tempest
Zitat von Martin123:Was meinst du mit dem Rest des Lebens? Dass ich mit keiner anderen mehr glücklich werde, das kannst du doch gar nicht wissen. Ist nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich solche fatalistischen Aussagen nicht.
Tempest
Zitat von Martin123:Wer im Raum Stuttgart wohnt und mal niemand hat zum Weggehen, darf sich ab kommendes Frühjahr gerne bei mir melden Gerne auch nette Frauen
Feli2024
Zitat von Martin123:Wenn sie merkt, dass ich ihr vielleicht irgendwann doch nicht mehr so sicher bin.
Feli2024
Zitat von Martin123:wenn ich das schon alles angehe, sollte ich ihr dann nicht lieber gleich reinen Wein einschenken
Zitat von Martin123:Weil sie ganz genau weiß, dass ich mich nicht trennen könnte.
Flower1
Tempest
Zitat von Nephilim:sollte jedoch ein weiteres mal irgend eine Kleinigkeit mit einem anderen Mann sein, hat das die sofortige Trennung zur Folge...