Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Emotional oder aus finanziellen Gründen?
Zitat von Martin123:nur zwei Varienten: Entweder zu trennen oder zu akzeptieren, dass sie weiterhin fremd geht und ich die Rechnungen bezahle.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Die eine Variante davon schließt du ja direkt kategorisch aus. Weiterhin so Schicksals ergeben? Warum ziehst du denn die dritte und sinnvollste Variante nicht in Betracht, dass ihr jetzt wirklich an euch arbeitet und vielleicht mal eine glückliche Beziehung ohne Ängste führt? Es schreiben dir doch eigentlich alle ...
Zitat von Martin123:Hallo, emotional. Ich gebe zu ich habe große Angst vor dem Alleinsein. Ich war nie allein. Wir haben uns sehr jung kennengelernt und als ich von ...
Zitat von Martin123:Ja, das will ich ja machen. Vielleicht schaffe ich es mal mich zu trennen und komme dann wieder zu ihr zurück nur damit sie sieht, dass das Risiko ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Frau ist auch seit 30 Jahren meine erste und einzige Beziehung. Trotzdem kann ich deine Ängste nur bedingt nachvollziehen. Ich schieße mal ins Blaue, dass du neben deiner Arbeit und Deiner Familie keine großartigen anderen Lebensinhalte hast.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Hä? Trennen, damit damit sie zurückkommt? Was ist das denn für eine dämliche Idee?
Tempest
Zitat von Martin123:Ja, das will ich ja machen. Vielleicht schaffe ich es mal mich zu trennen und komme dann wieder zu ihr zurück nur damit sie sieht, dass das Risiko besteht. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer
Zitat von Martin123:Ja, das stimmt leider. Und daran will ich jetzt arbeiten. Ich kann ja schauen, ob es wieder etwas wird und gleichzeitig einfach versuchen, mir einen ...
Zitat von Martin123:Sie hat mich ja nicht ausgelacht. Ich hatte nur geschrieben, sie würde mich auslachen. Weil sie ganz genau weiß, dass ich mich nicht trennen könnte.
Zitat von Martin123:Hallo, emotional. Ich gebe zu ich habe große Angst vor dem Alleinsein. Ich war nie allein. Wir haben uns sehr jung kennengelernt und als ich von ...
Martin123
Zitat von Tempest:Das wird sie bestimmt überzeugen Das Erste, was du machen solltest, ist Dir deiner Situation erstmal bewusst werden. Dann hol Dir Rat von Leuten, die sich mit der Rechtslage auskennen. In meinen Augen hast du nicht mehr viel Spielraum, den Rest deines Lebens einigermaßen ...
Martin123
Zitat von darkenrahl:Also hatte Felica eben doch recht. Sie hat 0.0 Respekt vor dir und macht dich zum xteb mal lächerlich. Du bist ihr ja sicher. Was soll sie da noch Rücksicht auf dich nehmen. Mein lieber TE, wache endlich wirklch auf und nimm dein Schicksal in deine Hände, alt genug scheinst du ja zu sein. Was nützt dir eine ...
Zitat von Martin123:Falsch Dieses Forum hat in mir ein gewaltiges Umdenken eingeläutet. Ich bin nur noch nicht so weit. Ich bin euch allen auch sehr dankbar dafür ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist denn mit Hobbys? Oder Sport