Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Martin123:Eigentlich war unsere Beziehung bis dahin gut. Wir haben auch offen darüber gesprochen, dass wir jetzt Kinder bekommen müssen, sonst ist es zu spät.
Martin123
Zitat von MissLilly:Das meinte ich nicht...Meine Frage bezog sich darauf womit sie sich die 20 Jahre beschäftigt habt, bevor die Kinder entstanden sind?! Wer ist wir? Wenn ihr euch beide einig ward Kinder bekommen zu wollen, warum habt ihr euch dann erst so spät zur Zeugung entschieden?
Zitat von Martin123:Ich werde jetzt nicht mehr auf jeden Post antworten, weil ich noch arbeiten muss und es mir gerade auch nicht gut geht.
Martin123
Zitat von DieSeherin:dann ist mir aber nicht so ganz klar, was dir helfen könnte!?
Zitat von Martin123:Würde es wirklich einen Unterschied machen, ob ich einer Frau sage, dass ich mich nicht trennen würde wenn sie fremdgeht aber ich es trotzdem nicht will oder ob ich ihr einfach sage, dass ich es nicht will.
Martin123
Zitat von DieSeherin:ehrlich? ich wäre schon auf provokation gebürstet, wenn ich mit der autonummer durchgekommen wäre... dann würde ich immer mehr liefern und immer mehr machen, um zu testen, wann mein kerl endlich mal sagt stopp! bis hierher und nicht weiter!
Zitat von Martin123:Abends alleine in einer Wohnung zu sitzen wäre der Horror für mich.
Feli2024
Zitat von Martin123:Wenn ich jetzt zu ihr hingehe und sage, dass ich mich trennen würde, wenn sie nochmal fremd gehen, würde sie mich wahrscheinlich nur auslachen und es ohnehin nicht ernst nehmen.
Zitat von Martin123:Na super. Dann habe ich ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Jo, und du scheinst weiterhin nicht bereit zu sein irgendwas richtiger machen zu wollen...
Martin123
Zitat von Felica:Das ist wirklich böse von ihr. Ich denke, sie wird ihren Weg so weitergehen. So leid es mir tut. Einsicht sieht anders aus. Auslachen gehört nicht dazu.
Heizlok
Zitat von Martin123:Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?
Zitat von Martin123:Na super. Dann habe ich ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Zitat von Martin123:Nach 30 Jahren sich von seinem kompletten Lebenstraum (und eigentlich auch von fast dem kompletten bisherigen Leben) zu verabschieden ist nicht einfach. Immerhin bin ich soweit, um mir darüber klarzuwerden, dass die Option hoffen dass alles wieder vorbei geht nicht existiert.
Zitat von Martin123:Nach den Beiträgen ist mir jetzt auch klar - hier gibt es nur zwei Varienten: Entweder zu trennen oder zu akzeptieren, dass sie weiterhin fremd geht und ich die Rechnungen bezahle.
Zitat von Heizlok:Mach ihr ne klare Ansage das sie wenn es so weitergeht auch alles verlieren wird.
Zitat von Martin123:Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?
Zitat von Martin123:Weil sie ganz genau weiß, dass ich mich nicht trennen könnte.