Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Sagte ich doch: Um Dich zu binden, nicht weil sie plötzlich wieder Megalust auf S. mit Dir hatte. Ich sehe bei Deiner Frau gerade nur noch ein eiskalt berechnendes Weib. Dir das zuzugestehen traust Du Dich aus Selbstschutz aber noch nicht...
Feli2024
Zitat von Martin123:krass. Gestern hat sie gesagt, dass es ihr zu viel wird und ihr eigentlich 2x pro Woche reichen. Ist das jetzt Zufall? Warum macht sie das?
Lumba
Zitat von Martin123:Am liebsten wäre es mir, sie würde sich einfach von mir trennen, damit das alles ein Ende hat.
Zitat von Martin123:Ja ich weiß. Aber dann wären auch meine Kinder weg.
Martin123
Zitat von Felica:Weil Du doch schon an der Angel hängst. Frauen können Männer gut mit S. oder Verwöhnen manipulieren. Du musst hier nur mal querlesen.
Feli2024
Zitat von Martin123:Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?
Zitat von Martin123:MIr wird gerade schlecht. Am liebsten wäre es mir, sie würde sich einfach von mir trennen, damit das alles ein Ende hat.
Zitat von Martin123:Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?
Martin123
Zitat von Felica:Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein von vielen Mitteln, Ziele beim Mann zu erreichen. Es sollte den Männern bewusst sein. Ob es so ist, können wir nicht wissen
Zitat von Martin123:Wie ist es denn normal?
Martin123
Zitat von MissLilly:Deine Frau ist 46 und eure Kinder 6 und 9 Jahre alt. Zusammen seid ihr seit sie 16 war .. Was genau hat deine Frau bis zu ihrem 37 Lebensjahr getan, wenn eine berufliche Karriere nie ihr Ziel war ?
Feli2024
Zitat von Martin123:Ich habe den Eindruck, dass ich gar nicht weiß was eine normale Beziehung ist und mich an Dinge gewöhnt habe, die nicht normal sind.
Zitat von Martin123:Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich offiziell hinnehme, dass sie sich mit anderen Männern trifft
Zitat von Martin123:nur im Moment geht es mir schlecht.
Zitat von Martin123:Ich werde jetzt nicht mehr auf jeden Post antworten
Zitat von Martin123:womit ich sogar leben könnte, solange sie mich nur nicht verläßt
Zitat von Martin123:Eigentlich war unsere Beziehung bis dahin gut.
Zitat von Martin123:Wir haben auch offen darüber gesprochen, dass wir jetzt Kinder bekommen müssen, sonst ist es zu spät.