831

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Sagte ich doch: Um Dich zu binden, nicht weil sie plötzlich wieder Megalust auf S. mit Dir hatte. Ich sehe bei Deiner Frau gerade nur noch ein eiskalt berechnendes Weib. Dir das zuzugestehen traust Du Dich aus Selbstschutz aber noch nicht...

MIr wird gerade schlecht. Am liebsten wäre es mir, sie würde sich einfach von mir trennen, damit das alles ein Ende hat.

24.11.2023 13:22 • #301

F
Zitat von Martin123:
krass. Gestern hat sie gesagt, dass es ihr zu viel wird und ihr eigentlich 2x pro Woche reichen. Ist das jetzt Zufall? Warum macht sie das?

Weil Du doch schon an der Angel hängst.

Frauen können Männer gut mit S. oder Verwöhnen manipulieren. Du musst hier nur mal querlesen.

24.11.2023 13:23 • x 2 #302

A

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3

L
Zitat von Martin123:
Am liebsten wäre es mir, sie würde sich einfach von mir trennen, damit das alles ein Ende hat.

Treffen Entscheidungen immer andere für Dich?

24.11.2023 13:24 • x 3 #303

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Ja ich weiß. Aber dann wären auch meine Kinder weg.

Also bist nur du für die Kinder verantwortlich wenn es um gewisse Dinge geht. Ach ja, das wird dir ja auch immer ins Hi...n gehämmert. Mit der wirst du auch wieder an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben.
Ich frage mich, was es noch alles braucht bis auch du aus deinen Träumen erwachst

24.11.2023 13:27 • x 1 #304

M
Zitat von Felica:
Weil Du doch schon an der Angel hängst. Frauen können Männer gut mit S. oder Verwöhnen manipulieren. Du musst hier nur mal querlesen.

Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?

24.11.2023 13:28 • #305

F
Zitat von Martin123:
Aber es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die S. mitmacht oder einen verwöhnt einen immer manipuliert? Wie ist es denn normal?

Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein von vielen Mitteln, Ziele beim Mann zu erreichen.

Es sollte den Männern bewusst sein.
Ob es so ist, können wir nicht wissen

24.11.2023 13:32 • x 1 #306

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
MIr wird gerade schlecht. Am liebsten wäre es mir, sie würde sich einfach von mir trennen, damit das alles ein Ende hat.

Wenn Du es erst einmal geschafft hast, sie von ihrem Sockel runterzuholen, gelingt Dir das vielleicht sogar selber;-)

24.11.2023 13:32 • #307

MissLilly
Deine Frau ist 46 und eure Kinder 6 und 9 Jahre alt. Zusammen seid ihr seit sie 16 war ..
Was genau hat deine Frau bis zu ihrem 37 Lebensjahr getan, wenn eine berufliche Karriere nie ihr Ziel war ?

24.11.2023 13:34 • x 1 #308

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:

Natürlich nicht.
Aber wenn aus jahrelang nichts plötzlich täglich wird, darf man durchaus mal fragen, was dahintersteckt.

Du hast diese Frage wohl tunlichst nicht gestellt, weil Dein 90cm tiefer liegendes Zweithirn Dir diese Frage verboten hat.
Das Zweithirn war ja mehr als zufrieden...

24.11.2023 13:38 • x 1 #309

M
Zitat von Felica:
Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein von vielen Mitteln, Ziele beim Mann zu erreichen. Es sollte den Männern bewusst sein. Ob es so ist, können wir nicht wissen

Ich habe den Eindruck, dass ich gar nicht weiß was eine normale Beziehung ist und mich an Dinge gewöhnt habe, die nicht normal sind.

Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich offiziell hinnehme, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Und eben mit ihr versuche, ansonsten für die Kinder ein halbwegs intaktes Familienleben zu faken (womit ich sogar leben könnte, solange sie mich nur nicht verläßt). Oder ich müsste mich trennen, was ich momentan nicht kann. Ich weiß nicht, woher meine Angst kommt, dass ich mich nicht trennen kann.

In jedem Fall wird das Leben weitergehen, nur im Moment geht es mir schlecht.

Ich werde jetzt nicht mehr auf jeden Post antworten, weil ich noch arbeiten muss und es mir gerade auch nicht gut geht.

24.11.2023 13:41 • x 1 #310

MissLilly
Zitat von Martin123:
Wie ist es denn normal?

Frag lieber was authentisch ist ...

24.11.2023 13:42 • #311

M
Zitat von MissLilly:
Deine Frau ist 46 und eure Kinder 6 und 9 Jahre alt. Zusammen seid ihr seit sie 16 war .. Was genau hat deine Frau bis zu ihrem 37 Lebensjahr getan, wenn eine berufliche Karriere nie ihr Ziel war ?

Eigentlich war unsere Beziehung bis dahin gut. Wir haben auch offen darüber gesprochen, dass wir jetzt Kinder bekommen müssen, sonst ist es zu spät.

24.11.2023 13:43 • x 1 #312

F
Zitat von Martin123:
Ich habe den Eindruck, dass ich gar nicht weiß was eine normale Beziehung ist und mich an Dinge gewöhnt habe, die nicht normal sind.

Was ist schon normal? Wenn Du mit ihr glücklich bist, dann akzeptierst Du vielleicht ihre Neigung , denn trennen magst Du nicht, und Du schreibst selbst:

Zitat von Martin123:
Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich offiziell hinnehme, dass sie sich mit anderen Männern trifft

Ich glaube, Du bist extrem abhängig von Dir, und sie weiss das.

Zitat von Martin123:
nur im Moment geht es mir schlecht.

Das ist verständlich. Bitte nimm Dir nicht jeden Post so zu Herzen und bedenke, wir kennen sie nicht.

Zitat von Martin123:
Ich werde jetzt nicht mehr auf jeden Post antworten

Nein, lass es lieber.

24.11.2023 13:45 • x 2 #313

DieSeherin
Zitat von Martin123:
womit ich sogar leben könnte, solange sie mich nur nicht verläßt

dann ist mir aber nicht so ganz klar, was dir helfen könnte!?

24.11.2023 13:46 • #314

MissLilly
Zitat von Martin123:
Eigentlich war unsere Beziehung bis dahin gut.

Das meinte ich nicht...Meine Frage bezog sich darauf womit sie sich die 20 Jahre beschäftigt habt, bevor die Kinder entstanden sind?!

Zitat von Martin123:
Wir haben auch offen darüber gesprochen, dass wir jetzt Kinder bekommen müssen, sonst ist es zu spät.

Wer ist wir? Wenn ihr euch beide einig ward Kinder bekommen zu wollen, warum habt ihr euch dann erst so spät zur Zeugung entschieden?

24.11.2023 13:48 • #315

A

x 4