Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Tempest
Zitat von unbel-Leberwurst:m Anfang steht eine offenbar unzufriedene Ehefrau.
Zitat von Tempest:Die steht immer auch am Ende, sags aber bitte nicht weiter. Ja, du hast ja irgendwo Recht, ich würde aber nicht allzuviel auf Versprechungen geben. Wenn dann nur in der Kirche, aber NIEMALS im Standesamt. Klar, das führt letztendlich zu weit. Gruß Tempest
Tempest
Tempest
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich weiss gerade nicht, inwiefern Deine Beiträge dem TE helfen sollen.
Tempest
Tempest
Martin123
Zitat von crock79:harte Geschichte die erst am Anfang ist 3 mal ? Wo war da deine rote Linie, bei mir macht sie das 1 mal, dann ist Schluß, und egal wie lange ich zusammen war. Ja ist vielleicht extrem hart. Die Entscheidung musst du treffen! wenn sie das nächste mal den richtigen findet bist du erledigt, soll schön alleine sein und ...
Martin123
Zitat von crock79:@Martin123 du gibst dir ja selber schon die Antwort, dann bist ja schon mal auf eine guten Weg aber möchtest du wirklich warten bis sie es nochmal macht?
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich meinte meine Frage so, ob sie konkret mit Dir über ihre Unzufriedenheit gesprochen hat. Nach meinem Eheverständnis ist der Ehepartner doch die erste und wichtigste Ansprechperson, wenn was nicht stimmt. Warum ging sie zB immer öfter ohne Dich aus statt mit Dir? Hat sie das nicht gewollt oder Du nicht?
Flower1
Flower1
Zitat von Martin123:Sie hat immer gesagt, dass sie auch mal alleine weggehen will. Was ja auch ok ist.