MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Martin123
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und was an dieser Stelle noch viel wichtiger ist : SIE weiß das (insgeheim) auch wohl eher weniger rosig ...aber daran ist natürlich auch nur ER wieder Schuld.. schließlich hat sie sich ja für die Gründung der Familie geopfert und ihm so ermöglicht überhaupt beruflich irgendwo aufsteigen zu ...
Martin123
Zitat von MissLilly:@Martin123 Darf ich fragen wieviele Kinder ihr habt und wie alt diese sind ?
Flower1
Zitat von Wurstmopped:Die Männer in meinem Umfeld machten auch einen starken Eindruck, auch ohne dich zu trennen.
Mann muss ja nicht um die Beziehung betteln, klare Ansage und klares Handeln hilft.
Flower1
Zitat von Flower1:@Wurstmopped Ich wäre gerne so ohne Selbstzweifel wie du in der Situation.
Zitat von Martin123:Wir haben eine Tochter mit 6 und einen Sohn mit 9
Zitat von Martin123:Weiß sie nicht. Sie hat gemeint, als sie zurückkommen wollte, dass wenn sie sich getrennt hätte, hätte sie ja trotzdem alle 14 Tage kommen müssen, um den Haushalt zu machen, da ich ja eh nichts auf die Reihe bekomme, dann kann sie ja gleich dableiben.
Zitat von Martin123:Sie umgekehrt hätte ja kein Problem, weil finanziell wäre sie ja durch den Zugewinnausgleich und die Unterhaltszahlungen gut abgesichert (was leider auch so ist, da ich recht gut verdiene).
Zitat von Martin123:Aufsteigen war nie ihr Ziel,
Zitat von Martin123:aber dass sie mehr Geld von mir will (weil sie sich ja um die Familie kümmert) war schon immer das Thema.
Zitat von Martin123:dass sie mich schon an dem Punkt hatte, dass ich gesagt habe, dass sie eine Affäre haben darf, solange sie mich nur nicht verlässt
Zitat von Martin123:sie aber ganz offen ihre Affären ausleben kann
Zitat von Martin123:Komischerweise lehnt sie eine offene Beziehung kategorisch ab
Zitat von Martin123:Ja Deswegen (und natürlich auf ihren Wunsch) kann ich auch mit meinem besten Freund nicht sprechen. Er würde definitiv sagen, dass ich mich sofort trennen soll, aber das kann ich nicht.
Tempest
Zitat von MissLilly:Der dressierte Mann von Esther Vilar !
Ich denke, danach wirst du deine Frau ( und auch viele andere Frauen dieser Art) mit ganz anderen Augen ansehen, wenn sie so einen Stuss von sich gibt ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du bietest ihr Affären an oder denkst, dass sie darauf hinarbeitet, während sie eine Öffnung abblehnt?
Zitat von Martin123:Jetzt haben wir ein gemeinsames Konto (war für sie Bedingung dass sie zurückkommt), das aber nicht wirklich gemeinsam ist, sondern sie hat weiter ihr Geld separat für sich und sie kann jetzt von meinem Konto Geld abheben (was sie aber nicht ausnutzt, das muss man auch dazu sagen).
Zitat von unbel-Leberwurst:Die kommt doch vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf.