Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Er ist unsicher ob sie ihn liebt, er nicht nur zweite Wahl ist und sie nur so zugänglich ist, weil sie weiß, dass der AM eh auf sie wartet und sie immer noch emotional in der Affäre.
Flower1
Zitat von Martin123:Das kenne ich. Ich habe eigentlich nur mit einer guten, langjährigen Bekannten darüber gesprochen (meine Frau will nicht dass ich das im engeren Freundeskreis, also meinen Kumpels herumerzähle) und da kam auch gleich, dass ich das nicht mit mir machen lassen soll und sie nicht glaubt dass diese Fälle alles gewesen sein sollen.
Martin123
Zitat von MissLilly:Ja aufgrund ihrer erfolgreichen Dressur der letzten 30 Jahre mag das auf den ersten Blick so aussehen.. Ich persönlich halte es aber ( bei dieser Frau) für vollkommen unnötig sich zu fragen, ob sie ihn liebt oder welchen Rang er in der Reihe ihrer Lover einnimmt .. Viel aufschlussreicher und effektiver ...
Zitat von Martin123:Sondern die Tatsache, dass sie mich demütigt und sie eigentlich nur ihre Grenzen immer weiter austestest.
Zitat von Flower1:Aber ein Mann, der bei einer Frau bleibt, die ihn betrogen hat, muss für die Gesellschaft zweifelsohne ein Schwächling sein, einer der sich alles gefallen lässt.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Fühlst du dich den respektlos behandelt und gedemütigt? Wie war es denn die Jahre vorher? Es entsteht bei mir der Eindruck, dass die Dame sich bei dir alles rausnehmen könnte und du aus Verlustangst nie Grenzen gesetzt hast? Setze Grenzen, jetzt sofort. Fordere Transparenz, Handy Zugriff etc. Entlasse sie nicht aus ...
Martin123
Zitat von Flower1:Mit Männern darüber zu reden, ist glaube ich ziemlich schwer. Eine Frau, die bei ihrem Mann bleibt, obwohl er sie betrogen hat, ist glaube ich, gesellschaftlich noch akzeptiert. Aber ein Mann, der bei einer Frau bleibt, die ihn betrogen hat, muss für die Gesellschaft zweifelsohne ein Schwächling sein, einer der ...
Zitat von Martin123:Nein, aber ich hatte zuvor gar keine richtige Freundin. Wir sind sehr jung zusammengekommen. Ich habe mir immer die Schuld gegeben und mich ...
Zitat von Wurstmopped:Immer wieder gerne, bin gespannt!
Zitat von Martin123:Ich habe mich in der Zeit, in der ich viel gearbeitet habe in einem internationalen Konzern hochgearbeitet und verdiene recht gut, wovon sie natürlich profitiert hat, weil sie nicht gut verdient (z.B. meinen Dienstwagen musste ich immer bei ihr abliefern und bin dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Als ich mich mal darüber beschwert habe hat sie gemeint, ich soll mir doch auch ein Auto kaufen, aber dazu wäre ich ja zu geizig).
Zitat von Martin123:Komischerweise lehnt sie eine offene Beziehung kategorisch ab (ich hatte sie mal gefragt, ob sie das anstrebt, war aber total froh, dass sie das nicht will, das hätte ich nämlich nicht wollen).
Zitat von Martin123:MIr wird erst gerade klar, dass ich vielleicht gar nicht so viel falsch gemacht habe, sondern sie mir das nur eingeredet hat.
Zitat von Martin123:Er würde definitiv sagen, dass ich mich sofort trennen soll, aber das kann ich nicht.
Zitat von Nephilim:ich würde ihr aber unmissverständlich klar machen, dass jegliche weitere Abweichung vom jetzigen die sofortige Trennung zur Folge hat und die damit verbundene Scheidung... dass Sie dann gleich Ihre Sachen packen kann... ihr muss klar werden, wenn das nochmal passiert, dann ist Schluss... aber Sie hat ja im Moment nichts zu befürchten...
Zitat von Wurstmopped:Du kannst locker ohne sie dein Leben bestreiten
Zitat von Wurstmopped:und wie sieht es bei ihr umgekehrt aus, finanziell etc...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Damit macht er sich doch nur noch weiter zum Horst, weil beide wissen, dass er genau das nicht durchziehen wird.
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und was an dieser Stelle noch viel wichtiger ist : SIE weiß das (insgeheim) auch wohl eher weniger rosig ...aber daran ist ...