Wurstmopped
- 14665
- 1
- 24755
Zitat von Martin123:Ja, das habe ich sogar. Sie meinte aber, dass sie von einem Mann das einfach erwartet und sie kein Kind will, dem man alles sagen muss.
Zitat von Martin123:Ich hatte gehofft, hier andere Stimmen zu hören, die mich bestärken, es mit ihr nochmal zu versuchen.
Zitat von Wurstmopped:Sie hat jemanden gefunden den sie S. anziehender fand und du warst raus, da spielt es keine Rolle ob ein toller Familienvater und treusorgender Ehemann bist...
Zitat von MissLilly:Wozu ? Du versuchst es doch bereits mit ihr ...ihr vö*gelt jetzt sogar mehrmals täglich miteinander und weder hast du sie oder sie dich ...
Flower1
Zitat von Lotte08:Lass Dich nicht Durch andere verunsichern!
Zitat von Wurstmopped:Er ist unsicher ob sie ihn liebt, er nicht nur zweite Wahl ist und sie nur so zugänglich ist, weil sie weiß, dass der AM eh auf sie wartet und sie immer noch emotional in der Affäre.
Zitat von MissLilly:Ja aufgrund ihrer erfolgreichen Dressur der letzten 30 Jahre mal das auf den ersten Blick so aussehen.. Ich persönlich halte es aber ( ...
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht das die Dame so reflektiert unterwegs ist, sie hat bisher keine Anstalten gemacht.
Zitat von MissLilly:Dafür braucht es keine Reflexion...ein egoistischer Charakter gepaart mit berechnenden Verhalten reicht dafür vollkommen aus ...
Zitat von Wurstmopped:aber Schönheit ist vergänglich
Zitat von MissLilly:Ja, sie weiß das ...deswegen behält die Prinzessin auch lieber den Gaul, statt den Prinzen und geht gelegentlich im Wald spazieren, wenn ihr mal ...
Zitat von Wurstmopped:ja das alte Märchen halt...und wenn sie nicht gestorben sind....
Zitat von MissLilly:.....ich könnte dir da Geschichten erzählen.....