831

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Ja, das habe ich sogar. Sie meinte aber, dass sie von einem Mann das einfach erwartet und sie kein Kind will, dem man alles sagen muss.

Nochmals, begeben dich nicht auf ihr, dieses Spielfeld, da ist die holde Weiblichkeit dem Mann so etwas von überlegen.
Drama und Verantwortung von sich schieben, du hättest Kopfstände machen können und ihr jeden Tag 100 Rosen schenken...es hätte nichts verändert.

Deine Anziehungskraft ist über die Jahre flöten gegangen, warum? Das ist die Frage die du dir stellen solltest, zu brav, zu ergeben, zu wenig an Dich und deine Interessen gedacht, Konflikte gemieden, vergessen Mann sein zu wollen....
Sie hat jemanden gefunden den sie S. anziehender fand und du warst raus, da spielt es keine Rolle ob ein toller Familienvater und treusorgender Ehemann bist...

24.11.2023 10:25 • #241

MissLilly
Zitat von Martin123:
Ich hatte gehofft, hier andere Stimmen zu hören, die mich bestärken, es mit ihr nochmal zu versuchen.

Wozu ? Du versuchst es doch bereits mit ihr ...ihr vö*gelt jetzt sogar mehrmals täglich miteinander und weder hast du sie oder sie dich verlassen...Worin soll man dich also noch bestärken ? Etwa darin, dass du dich bei all dem so richtig gut fühlst? Sorry, aber das wird kein Forum dieser Welt schaffen, sondern einzig und allein deine Frau bzw. allem voran du selbst ...

24.11.2023 10:27 • x 1 #242

A

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat jemanden gefunden den sie S. anziehender fand und du warst raus, da spielt es keine Rolle ob ein toller Familienvater und treusorgender Ehemann bist...

Ich würde eher sagen, da spielt es keine Rolle wieviele Rosen er die Woche angeschleppt hätte...

24.11.2023 10:29 • #243

Wurstmopped
[QUOTE=MissLilly]Ich würde eher sagen, da spielt es keine Rolle wieviele Rosen er die Woche angeschleppt hätte...[/QUOTEjo habe ich ja geschrieben

24.11.2023 10:30 • x 1 #244

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Verantwortung

Ganz genau ...NUR darum geht es ...

24.11.2023 10:32 • x 1 #245

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Wozu ? Du versuchst es doch bereits mit ihr ...ihr vö*gelt jetzt sogar mehrmals täglich miteinander und weder hast du sie oder sie dich ...

Er ist unsicher ob sie ihn liebt, er nicht nur zweite Wahl ist und sie nur so zugänglich ist, weil sie weiß, dass der AM eh auf sie wartet und sie immer noch emotional in der Affäre.

24.11.2023 10:32 • #246

F
Zitat von Lotte08:
Lass Dich nicht Durch andere verunsichern!

Vielen Dank! Tut gut Zuspruch zu bekommen.
Habt ihr eine glückliche Ehe 2.0 geschafft? Wie lange hast du gebraucht diese ganzen Zweifel ablegen zu können?

24.11.2023 10:43 • x 1 #247

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Er ist unsicher ob sie ihn liebt, er nicht nur zweite Wahl ist und sie nur so zugänglich ist, weil sie weiß, dass der AM eh auf sie wartet und sie immer noch emotional in der Affäre.

Ja aufgrund ihrer erfolgreichen Dressur der letzten 30 Jahre mag das auf den ersten Blick so aussehen..
Ich persönlich halte es aber ( bei dieser Frau) für vollkommen unnötig sich zu fragen, ob sie ihn liebt oder welchen Rang er in der Reihe ihrer Lover einnimmt .. Viel aufschlussreicher und effektiver wäre es zu schauen, welchen Stellenwert seine EF sich selbst gegenüber einräumt und wie groß ihre Liebe zu sich selbst ist ! Da liegt die Antwort für den TE bereit ....

24.11.2023 10:45 • x 1 #248

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja aufgrund ihrer erfolgreichen Dressur der letzten 30 Jahre mal das auf den ersten Blick so aussehen.. Ich persönlich halte es aber ( ...

Ich glaube nicht das die Dame so reflektiert unterwegs ist, sie hat bisher keine Anstalten gemacht.
Unabhängig davon kann der TE sich aber befreien und u.a. die Verlustangst loswerden, er sollte sich mal fragen was er in Zukunft für ein Mann sein möchte, unabhängig ob die Beziehung hält oder nicht.
Um in zukünftige Beziehung mit Frauen nicht wieder als Nr2 zu landen

24.11.2023 10:47 • #249

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube nicht das die Dame so reflektiert unterwegs ist, sie hat bisher keine Anstalten gemacht.

Dafür braucht es keine Reflexion...ein egoistischer Charakter gepaart mit berechnenden Verhalten reicht dafür vollkommen aus ...

24.11.2023 10:52 • x 1 #250

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Dafür braucht es keine Reflexion...ein egoistischer Charakter gepaart mit berechnenden Verhalten reicht dafür vollkommen aus ...

....joo noch kommt immer mal wieder ein Ritter vorbei, der die Prinzessin auf dem weißen Pferd mitnimmt....aber Schönheit ist vergänglich

24.11.2023 10:54 • x 1 #251

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
aber Schönheit ist vergänglich

Ja, sie weiß das ...deswegen behält die Prinzessin auch lieber den Gaul, statt den Prinzen und geht gelegentlich im Wald spazieren, wenn ihr mal wieder nach einem Ritter zumute ist

24.11.2023 10:58 • x 2 #252

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja, sie weiß das ...deswegen behält die Prinzessin auch lieber den Gaul, statt den Prinzen und geht gelegentlich im Wald spazieren, wenn ihr mal ...

...ja das alte Märchen halt...und wenn sie nicht gestorben sind....

24.11.2023 10:59 • #253

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
ja das alte Märchen halt...und wenn sie nicht gestorben sind....

.....ich könnte dir da Geschichten erzählen.....

24.11.2023 11:02 • x 1 #254

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
.....ich könnte dir da Geschichten erzählen.....

Immer wieder gerne, bin gespannt!

24.11.2023 11:02 • #255

A

x 4