MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Martin123:Mal Blumen, mal eine Umarmung, mal ein Kärtchen, anerkennende Worte solche Sachen.
Zitat von Martin123:Das hat sie mir allerdings erst jetzt gesagt, dass ihr das gefehlt hat, vorher nicht.
Zitat von Martin123:Ich habe es auch nicht bemerkt, da ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war.
Martin123
Zitat von Lotte08:Kontrolle ist auch das schlechteste Mittel der Wahl. Entweder es passiert aus freien Stücken oder Du kannst es abhaken. Würdest Du es merken, wenn wieder Kontakt wäre? Z.B. an verändertem Verhalten oder so? Ich konnte damals meinem Mann auf die Nasenspitze zusagen, wann er wieder im Kontakt mit seiner Affäre war. ...
Zitat von Martin123:Ich kann es alles noch nicht so richtig sortieren. Vielleicht sehe ich in ein paar Monaten klarer.
Martin123
Zitat von MissLilly:Interessant zu lesen wie einfach deine Frau doch angeblich zufrieden zustellen wäre ... Darf ich das also so verstehen, das du 28 Jahre lang genug Kärtchen geschrieben, ausreichend Umarmungen verteilt und genügend Blumen angeschleppt hast, damit deine Frau dir treu bleibt und als du das dann plötzlich eingestellt ...
Zitat von Martin123:Niemand hat ihr die Affären angemerkt.
Zitat von Martin123:aber die letzen Jahre war wirklih Pokerface.
Zitat von Martin123:Daher vermute ich, dass ich nichts merken würde (vielleicht wäre es mir ja auch am liebsten so, eine Affäre von der ich nichts weiß und für die sie mich nicht verläßt, wäre ja für mich nicht so schlimm, es würde sich ja nichts ändern).
Martin123
Zitat von MissLilly:Das glaube ich sofort ... Kein Wunder ..Schließlich ist sie mittlerweile darin geübt, dich zu be*schei... Na, wenn das so ist ....
Zitat von Martin123:Mit anderen Worten hat sie mir genau das so gesagt. Wobei sie nicht gesagt hat zur Strafe, sondern dass ihr dann einfach etwas gefehlt hat, was sie von mir nicht mehr bekommen hat.
Zitat von Martin123:Ja, das habe ich sogar. Sie meinte aber, dass sie von einem Mann das einfach erwartet und sie kein Kind will, dem man alles sagen muss.
Zitat von Martin123:Klar möchte ich jetzt alles richtig und besser machen, aber ich denke, das ist verständlich
Zitat von Martin123:(einmal 2010, da hatten wir eine größere Krise und ihr war dann auf einmal plötzlich völlig egal, dass wir eine Krise hatten (sie war dann auch öfter sehr lange weg)) und zum zweiten mal 2016 da hat sie ständig lächelnd und bester Laune am Handy herumgespielt aber ich durfte nicht sehen was sie da macht
Flower1
Zitat von Lotte08:Ebenso! Aber irgendwann stand ich drüber. Ich weiß, was das beste für mich ist und ich stehe dazu! Hat aber such länger gedauert, dahin zu kommen.
Lotte08
Zitat von Flower1:Es wird immer pauschalisiert und nie im Einzelnen gesehen.
Zitat von Martin123:Hallo, ja, da hast du wohl mit allem recht was du schreibst. Dass die Hemmschwelle gesunken ist, ist mir klar. Nach allem, was ich gelesen habe, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Wie gehe ich dann damit um? Ich weiß es nicht.
Zitat von Nephilim:Außerdem würdest du dich auch mal wieder männlicher machen, wenn du mal mit der Hand auf den Tisch klopfst.
Zitat von Martin123:ich glaube es ist ein Mißverständnis entstanden weil ich mich oben nicht klar ausgedrückt habe.
Sie hat den Kontakt abgebrochen
Martin123
Zitat von Flower1:Das ist wirklich schwer! Sogar eine sehr sehr gute Freundin, die eigentlich über alles Bescheid und der ich alles erklärt hatte sagte mir vor ein paar Tagen, dass ich mir selber auch an den Kopf greifen würde, wenn ich diese Geschichte von einer Freundin hören würde. Nach diesem Satz war ich zwei Tage down. Wir ...