Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Flower1:Anscheinend lässt du dir wirklich einiges von ihr gefallen! Ganz ehrlich, was soll das? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun. Oder ist das eine Neigung, die euch beiden gefällt? Für mich hat deine Frau ein gewaltiges Selbstwertproblem und das stillt sie, indem sie sich Männer anlacht. Würde das bei uns einmal ...
Samuel15
Zitat von Flower1:Eine Frau, die will, dass ihr Mann sie um S. anbettelt, soll ihrem Mann sagen, dass sie ein Selbstwertproblem hat? Dann müsste sie sich ja wirklich zeigen. Da war es wahrscheinlich leichter, Affären zu führen und so konnte sie automatisch ihr Ego pushen.
Samuel15
Zitat von Martin123:Ich glaube damit hängt auch ihre Art zusammen, sich ständig als Opfer zu sehen, egal was ich mache. Das ist auch oft so bei Frauen, die ein Selbstwertproblem haben.
Flower1
Zitat von Martin123:Ich glaube damit hängt auch ihre Art zusammen, sich ständig als Opfer zu sehen, egal was ich mache. Das ist auch oft so bei Frauen, die ein Selbstwertproblem haben.
Andererseits ist sie eine total liebe und anhängliche Frau, wenn sie ihre guten Tage hat. Das möchte ich nicht missen.
Flower1
Zitat von Flower1:Ich hatte schon immer ein Selbstwertproblem und nach der Affäre meines Mannes ist das nun wieder sehr präsent. Das ist aber mein Problem, das ich ...
Zitat von Flower1:Eine Frau, die will, dass ihr Mann sie um S. anbettelt, soll ihrem Mann sagen, dass sie ein Selbstwertproblem hat?
Zitat von Martin123:Ja, sie hat ein Selbstwertproblem. Sie braucht (auch von mir) ständig eine Bestätigung, wie klasse sie ist. Bekommt sie diese nicht, fängt das Nörgeln wieder an und ich werde schlecht gemacht. Daher kommt es ja auch, dass sie für diese Typen, die ihr Honig um den Mund geschmiert haben, so empfänglich war. Ich versuche jetzt einfach, ihr auch Komplimente zu machen und die Bestätigung die sie braucht.
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Natürlich spricht nichts dagegen wieder aufmerksamer ihr gegenüber zu sein, aber dadurch wird sich ihr Problem nicht lösen. Das sitzt tiefer. Zuerst haben ihr die Machtspiele vielleicht noch genügt. Jetzt braucht sie aber auch die Bestätigung durch andere Männer, um sich wertvoll zu fühlen. Nun kann ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Du stellst also fest, dass es in erster Linie ein Problem von ihr ist. Dein Ansatz soll es also nun sein, dass nicht sie Ihr Problem löst, sondern du noch mehr oder wieder mehr auf ihr Problem eingehen willst? Verstehe ich das richtig?
Martin123
Zitat von Nephilim:Hallo @Martin123 , habe deine Geschichte von Anfang verfolgt und geb jetzt auch meinen Senf dazu. Es ist passiert was passiert ist, dass kannst weder du noch Sie ändern. Du hast Sie zurück genommen, ok. Ihr wollt die Beziehung wieder zum laufen bringen, ok. Ob Sie ihn liebt oder nicht, das wird nur Sie wissen, also ...
Martin123
Zitat von MissLilly:Eine Frau (obendrein auch noch sehr attraktiv) die seit 30 Jahren mit ihrem Mann zusammen ist und WiRKLICH Lust auf IHN (!) hat, muss nicht drauf warten, dass er sie anbettelt..