Wurstmopped
- 14554
- 1
- 24538
Zitat von Martin123:Sie hat mir gesagt, es war mangelnde Wertschätzung, das hat er wohl voll ausgenutzt.
Martin123
Zitat von MissLilly:Wer von euch beiden initiiert den jetzt plötzlich täglichen und mehrmaligen S.?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Das ist ein Grund dich zu hintergehen und das mehrfach? Den Schuh ziehst du dir nicht an?
Zitat von Martin123:Nein, ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich das nicht so sehe. Sie hatte immer eine Wahl.
Zitat von Martin123:Was meinst du mit darauf wartet? Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, aber erstens ist es für einen (noch) verheirateten Mann sehr schwierig eine Frau zu finden die das mitmacht und zweitens würde es ihr doch nur einen Vorwand geben, mich zu verlassen.
Feli2024
Zitat von Martin123:das tut sie (allerdings zunehmend genervt, deswegen halte ich mich ein wenig zurück)
Feli2024
Zitat von Martin123:S. als Strafe.
Flower1
Zitat von Martin123:Sie liebt diese Machtspielchen. Schon immer. Sie wollte dass ich ankomme und sie um S. anbettele. Habe ich dann aber nicht mehr gemacht, was sie verletzt hat. Das ist sie eben. Ich kam lange damit klar.
Zitat von Martin123:Nein, wir hatten im letzten Jahr kaum noch S. und auch sonst keine Intimitäten. Das ging aber eher von ihr aus. S. als Strafe.
Samuel15
Zitat von Seneca22:So einen lieben, guten Mann würde ich sogar urgerne kennenlernen. Würde mir der Respekt fehlen ? Nein, im Gegenteil. Denn ich würde erkennen, dass ...
Samuel15
Zitat von Flower1:@Samuel15 Natürlich muss vor allem die Ehefrau an sich arbeiten. Mir kommt sie vom Verhalten wie jemand vor, der seine Jugendzeit nicht gelebt hat. ...
Zitat von Martin123:Was aber natürlich gar nicht geht, dass sie sagt, den AM wieder zu kontaktieren, wenn ihr grad was nicht passt. Das wäre echt mies auch beiden Männern gegenüber und das würde ich absolut klarstellen. Hi, das hast du falsch verstanden. Sie sagt, sie will und wird ihn nicht konktaktieren. Sie könnte es aber (rein ...
Tempest
Zitat von darkenrahl:Ach ja, du trägst sie weiter auf Händen ins nächste Dilemma
Zitat von Martin123:Sie wollte dass ich ankomme und sie um S. anbettele. Habe ich dann aber nicht mehr gemacht, was sie verletzt hat. Das ist sie eben. Ich kam lange damit klar.
Flower1
Zitat von Samuel15:Und das konnte sie natürlich nicht kommunizieren, nein. Das musste sie mit Affären machen, weil sie den netten Kerl so respektiert. Aber jetzt wird ...