831

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Sie hat mir gesagt, es war mangelnde Wertschätzung, das hat er wohl voll ausgenutzt.

Das ist ein Grund dich zu hintergehen und das mehrfach?
Den Schuh ziehst du dir nicht an?
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Hat Sie ne Idee wie sie ihr Defizit, der Flucht bei Nichterfüllung von Bedürfnissen in Zukunft verhindern will?

23.11.2023 18:27 • x 2 #181

M
Zitat von MissLilly:
Wer von euch beiden initiiert den jetzt plötzlich täglichen und mehrmaligen S.?

Schwer zu sagen. Beide. Sie bemüht sich schon es mir schön zu machen.

23.11.2023 18:27 • #182

A

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3

M
Zitat von Wurstmopped:
Das ist ein Grund dich zu hintergehen und das mehrfach? Den Schuh ziehst du dir nicht an?

Nein, ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich das nicht so sehe. Sie hatte immer eine Wahl.

23.11.2023 18:28 • #183

Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Nein, ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich das nicht so sehe. Sie hatte immer eine Wahl.

Ihre Wahrnehmung, dass du zu unaufmerksam warst, stimmt.
Solltest du nicht bezweifeln! No Go.
Aber ihr Umgang damit liegt in ihrer Verantwortung.

23.11.2023 18:32 • x 1 #184

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Was meinst du mit darauf wartet? Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, aber erstens ist es für einen (noch) verheirateten Mann sehr schwierig eine Frau zu finden die das mitmacht und zweitens würde es ihr doch nur einen Vorwand geben, mich zu verlassen.

Dieses Form spricht aber eine andere Sprache.
Ob Weibchen oder Männchen, es gibt immer einen passenden zweiten Schuh

23.11.2023 18:34 • x 3 #185

F
Zitat von Martin123:
das tut sie (allerdings zunehmend genervt, deswegen halte ich mich ein wenig zurück)

Also, ich finde, Du bist jetzt dran. Was nervt sie denn genau?

23.11.2023 18:36 • x 2 #186

F
Zitat von Martin123:
S. als Strafe.

Strafe für was?

Ok, gelesen

23.11.2023 18:37 • x 1 #187

F
Zitat von Martin123:
Sie liebt diese Machtspielchen. Schon immer. Sie wollte dass ich ankomme und sie um S. anbettele. Habe ich dann aber nicht mehr gemacht, was sie verletzt hat. Das ist sie eben. Ich kam lange damit klar.

Anscheinend lässt du dir wirklich einiges von ihr gefallen! Ganz ehrlich, was soll das? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun. Oder ist das eine Neigung, die euch beiden gefällt? Für mich hat deine Frau ein gewaltiges Selbstwertproblem und das stillt sie, indem sie sich Männer anlacht.

Würde das bei uns einmal sein, würde ich zu meinem Mann sagen, dass ich mir dann einen anderen dafür suche.

23.11.2023 18:43 • x 3 #188

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Nein, wir hatten im letzten Jahr kaum noch S. und auch sonst keine Intimitäten. Das ging aber eher von ihr aus. S. als Strafe.

Hä, als Strafe? Was hast du denn verbrochen
Und wie bestafst du sie jetzt?
Ach ja, du trägst sie weiter auf Händen ins nächste Dilemma

23.11.2023 18:46 • x 4 #189

S
Zitat von Seneca22:
So einen lieben, guten Mann würde ich sogar urgerne kennenlernen. Würde mir der Respekt fehlen ? Nein, im Gegenteil. Denn ich würde erkennen, dass ...

Und diesen Mann lernst Du natürlich erst schätzen, nachdem Du ihn drei Mal betrogen hast...

Was die Frau da macht, ist hochgradig egoistisch.

23.11.2023 18:58 • x 1 #190

S
Zitat von Flower1:
@Samuel15 Natürlich muss vor allem die Ehefrau an sich arbeiten. Mir kommt sie vom Verhalten wie jemand vor, der seine Jugendzeit nicht gelebt hat. ...

Und das konnte sie natürlich nicht kommunizieren, nein. Das musste sie mit Affären machen, weil sie den netten Kerl so respektiert.

Aber jetzt wird sich das bestimmt alles ändern, weil...? Ja, warum eigentlich?

23.11.2023 19:02 • x 1 #191

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Was aber natürlich gar nicht geht, dass sie sagt, den AM wieder zu kontaktieren, wenn ihr grad was nicht passt. Das wäre echt mies auch beiden Männern gegenüber und das würde ich absolut klarstellen. Hi, das hast du falsch verstanden. Sie sagt, sie will und wird ihn nicht konktaktieren. Sie könnte es aber (rein ...

Sagt aber eben auch aus, dass sie das kann (könnte)
Nur ist sie nicht gerade in der Position so etwas zu sagen.

23.11.2023 19:37 • x 1 #192

T
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, du trägst sie weiter auf Händen ins nächste Dilemma

Ja, den Fehler machen viele. Man fragt sich manchmal echt, was noch passieren muss, bis sich das Gerhirn wieder einschaltet (Nicht gegen Dich TE). Ich hab das auch schon erlebt, es führt letzlich in eine Abhängigkeitsspirale.Frei nach dem Motto: Was einmal funktioniert hat, funktioniert doch bestimmt nochmal, ich weiß ja jetzt, dass ich mir alles erlauben kann, wenn ich hinterher etwas am Bart kraule.

23.11.2023 19:40 • x 1 #193

ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
Sie wollte dass ich ankomme und sie um S. anbettele. Habe ich dann aber nicht mehr gemacht, was sie verletzt hat. Das ist sie eben. Ich kam lange damit klar.

Letzlich - die drei Affären sind nur Rundungsdifferenz, wenn sie so unterwegs ist. Oder anders gesagt - schieß sie in den Wind nicht wegen der drei Affären, sondern wegen ihrer Machtspielchen.

Es sei denn, diese Spielchen gefallen dir nach wie vor, dann akzeptiere sie als Gesamtpaket und hör auf zu klagen.

23.11.2023 20:27 • x 2 #194

F
Zitat von Samuel15:
Und das konnte sie natürlich nicht kommunizieren, nein. Das musste sie mit Affären machen, weil sie den netten Kerl so respektiert. Aber jetzt wird ...

Eine Frau, die will, dass ihr Mann sie um S. anbettelt, soll ihrem Mann sagen, dass sie ein Selbstwertproblem hat? Dann müsste sie sich ja wirklich zeigen.

Da war es wahrscheinlich leichter, Affären zu führen und so konnte sie automatisch ihr Ego pushen.

23.11.2023 20:34 • #195

A

x 4