831

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

M
Zitat von Flower1:
Frag sie auch, ob ihr S. etwas fehlt. Das ist sehr wichtig

Wir hatten fast gar keinen S. mehr.
Momentan haben wir täglich S., manchmal auch mehrmals. Ich denke da geht es um Verlustängste.

23.11.2023 18:13 • x 3 #166

F
@Martin123 Okay, aber hattet ihr noch regelmäßig S.?

Das war bei uns nämlich nicht mehr. Hatte bei mir aber gesundheitliche Gründe, die nun nicht mehr gegeben sind.

23.11.2023 18:13 • #167

A

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3

M
Zitat von Flower1:
@Martin123 Ich bin ja in der selben Lage wie du, aber ein nochmaliges Verzeihen wäre in meinem Fall nicht möglich. Jetzt kann ich das noch für mich damit begründen, dass wir über viele Bedürfnicht gesprochen haben und das kostet sehr viel Kraft zum Aufarbeiten. Ein weiteres Mal wäre für mich absolut ...

Ich bin da bei dir. Ich muss ihr zumindest klar sagen, dass beim nächsten mal Schluss ist. Ob ich es durchziehen kann muss ich hoffentlich nie testen.

23.11.2023 18:15 • #168

F
@Martin123 Das ist ja noch ganz frisch. Dafür seid ihr eh schon weit. Da hat es bei uns fast jeden Tag noch gekracht.

Bei mir sind es jetzt 8 Monate.

23.11.2023 18:16 • x 1 #169

M
Zitat von Flower1:
@Martin123 Okay, aber hattet ihr noch regelmäßig S.? Das war bei uns nämlich nicht mehr. Hatte bei mir aber gesundheitliche Gründe, die nun nicht mehr gegeben sind.

Nein, wir hatten im letzten Jahr kaum noch S. und auch sonst keine Intimitäten. Das ging aber eher von ihr aus. S. als Strafe.

23.11.2023 18:16 • #170

MissLilly
Zitat von Martin123:
sondern schlicht um einen Mann, der sie mit Liebesbezeugungen um den Finger gewickelt hat, ihr Wertschätzung gegeben hat und eine Flucht aus dem Alltag.

Ich erlaube mir noch einmal nachzufragen .. Welche Art der Liebesbekundung und Wertschätzung möchte deine Frau von DIR? Und wie möchte sie das DU euren Alltag gestaltet, damit sie sich nicht mehr gezwungen fühlt daraus ausbrechen zu müssen ?

23.11.2023 18:17 • #171

Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Kann es sein, dass sie nur deshalb keinen LIebeskummer hat, weil sie ja weiß, sie kann jederzeit zu ihm zurück?

Back to topic weitere Möglichkeit, die Affäre läuft hinter deinem Rücken weiter.
Weitere Möglichkeit, es war nur S..
Aber bitte schaue auf ihre Taten nicht die Worte.
In dem letzten 2 Jahren, mindestens drei Affären, sie belügt dich
Sie ist nicht Willens ernsthaft an sich zu arbeiten, ihr Invest in die Beziehung ist nicht sehr groß.
Zeigt sie dir das du der one and only bist, ist sie transparent und beantwortet freiwillig und von sich auch alle Fragen.
Was will sie unternehmen, dass du ihr überhaupt wieder ein wenig Vertrauen schenken kannst?
Wenig bis nichts, du sollst dich klar bekennen und sie ist safe, wird nicht funktionieren.

23.11.2023 18:17 • x 2 #172

M
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir noch einmal nachzufragen .. Welche Art der Liebesbekundung und Wertschätzung möchte deine Frau von DIR? Und wie möchte sie das DU euren Alltag gestaltet, damit sie sich nicht mehr gezwungen fühlt daraus ausbrechen zu müssen ?

Das hat sie mir gesagt. Mal Blumen, mal eine Umarmung, mal ein Kärtchen, anerkennende Worte solche Sachen.

Das hat sie mir allerdings erst jetzt gesagt, dass ihr das gefehlt hat, vorher nicht. Ich habe es auch nicht bemerkt, da ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war.

23.11.2023 18:19 • #173

F
@Martin123 Du darfst ihr aber nicht vermitteln, dass man alles mit dir machen kann. Kannst du eigentlich richtig wütend werden?

Ich schon und wie. Wir haben so gestritten wie noch nie in den 21 Jahren und das war für mich gut. Ich habe auch eine sehr starke Seite in mir, die da zum Vorschein kam. Durch diese Wut kenne ich meine absolute Schmerzgrenze und das weiß mein Mann.

23.11.2023 18:19 • x 1 #174

F
@Martin123 Warum als Strafe? Verstehe ich nicht. Lust hatte sie ja anscheinend.

23.11.2023 18:20 • x 1 #175

M
Zitat von Wurstmopped:
Back to topic weitere Möglichkeit, die Affäre läuft hinter deinem Rücken weiter. Weitere Möglichkeit, es war nur S.. Aber bitte schaue auf ihre Taten nicht die Worte. In dem letzten 2 Jahren, mindestens drei Affären, sie belügt dich Sie ist nicht Willens ernsthaft an sich zu arbeiten, ihr Invest in die ...

Ich bin mir sicher, dass die Affäre gerade nicht weiterläuft. Das weiß ich, weil er wohl ziemlich fertig ist, weil sie sich von ihm getrennt hat.

Sie hat mir gesagt, es war mangelnde Wertschätzung, das hat er wohl voll ausgenutzt.

Ob sie mich belügt weiß ich nicht, dass sie mich belogen hat, dagegen schon.

23.11.2023 18:21 • #176

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Sie ist eine sehr attraktive Frau und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Ich kann einfach nicht verstehen dass man den Menschen nur anhand des Äussehens liebt, für mich ist das innere des Menschen wichtig und nicht die Fassade, klar macht es ein wenig stolz dass die Frau ein Leckerbissen für die Blicke anderer ist aber, eine schöne Frau hast du selten nur für dich, da geifert die Männlichkeit hinterher hechelt und auch ein Stück davon begehren.
Habe ich selber erlebt in jungen Jahren und brauchte zwei düstere Jahre um das vergessen zu können.
Nicht dass meine Frau keine schöne Frau ist.. aber eben auch innen.

23.11.2023 18:23 • x 1 #177

M
Zitat von Flower1:
@Martin123 Warum als Strafe? Verstehe ich nicht. Lust hatte sie ja anscheinend.

Sie liebt diese Machtspielchen. Schon immer. Sie wollte dass ich ankomme und sie um S. anbettele. Habe ich dann aber nicht mehr gemacht, was sie verletzt hat. Das ist sie eben. Ich kam lange damit klar.

23.11.2023 18:24 • #178

M
Zitat von darkenrahl:
Ich kann einfach nicht verstehen dass man den Menschen nur anhand des Äussehens liebt, für mich ist das innere des Menschen wichtig und nicht die Fassade, klar macht es ein wenig stolz dass die Frau ein Leckerbissen für die Blicke anderer ist aber, eine schöne Frau hast du selten nur für dich, da geifert die ...

So war das nicht gemeint. Das war vielleicht blöd ausgedrückt. Natürlich ist da noch mehr.

23.11.2023 18:25 • #179

MissLilly
Zitat von Martin123:
Momentan haben wir täglich S., manchmal auch mehrmals.

Wer von euch beiden initiiert den jetzt plötzlich täglichen und mehrmaligen S.?

23.11.2023 18:26 • x 1 #180

A

x 4