Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Flower1:Frag sie auch, ob ihr S. etwas fehlt. Das ist sehr wichtig
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Ich bin ja in der selben Lage wie du, aber ein nochmaliges Verzeihen wäre in meinem Fall nicht möglich. Jetzt kann ich das noch für mich damit begründen, dass wir über viele Bedürfnicht gesprochen haben und das kostet sehr viel Kraft zum Aufarbeiten. Ein weiteres Mal wäre für mich absolut ...
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Okay, aber hattet ihr noch regelmäßig S.? Das war bei uns nämlich nicht mehr. Hatte bei mir aber gesundheitliche Gründe, die nun nicht mehr gegeben sind.
Zitat von Martin123:sondern schlicht um einen Mann, der sie mit Liebesbezeugungen um den Finger gewickelt hat, ihr Wertschätzung gegeben hat und eine Flucht aus dem Alltag.
Zitat von Martin123:Kann es sein, dass sie nur deshalb keinen LIebeskummer hat, weil sie ja weiß, sie kann jederzeit zu ihm zurück?
Martin123
Zitat von MissLilly:Ich erlaube mir noch einmal nachzufragen .. Welche Art der Liebesbekundung und Wertschätzung möchte deine Frau von DIR? Und wie möchte sie das DU euren Alltag gestaltet, damit sie sich nicht mehr gezwungen fühlt daraus ausbrechen zu müssen ?
Flower1
Flower1
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Back to topic weitere Möglichkeit, die Affäre läuft hinter deinem Rücken weiter. Weitere Möglichkeit, es war nur S.. Aber bitte schaue auf ihre Taten nicht die Worte. In dem letzten 2 Jahren, mindestens drei Affären, sie belügt dich Sie ist nicht Willens ernsthaft an sich zu arbeiten, ihr Invest in die ...
Zitat von Martin123:Sie ist eine sehr attraktive Frau und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Warum als Strafe? Verstehe ich nicht. Lust hatte sie ja anscheinend.
Martin123
Zitat von darkenrahl:Ich kann einfach nicht verstehen dass man den Menschen nur anhand des Äussehens liebt, für mich ist das innere des Menschen wichtig und nicht die Fassade, klar macht es ein wenig stolz dass die Frau ein Leckerbissen für die Blicke anderer ist aber, eine schöne Frau hast du selten nur für dich, da geifert die ...
Zitat von Martin123:Momentan haben wir täglich S., manchmal auch mehrmals.