Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Seneca22:Felica hilf mir bitte zu verstehen: Machen drakonische Erziehungsmassnahmen bei Partnerverfehlungen einen tatsächlich wertvoller ?
Zitat von Martin123:Was für Forderungen könnte ich denn stellen?
Feli2024
Zitat von Martin123:Dass sie es nicht mehr macht, habe ich doch von ihr verlangt und sie hat ja gesagt, also dass sie es nicht mehr machen will.
Seneca22
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen was dir passiert ist, dass du das so für dich interpretierst?
Zitat von Martin123:Was für Forderungen könnte ich denn stellen? Dass sie es nicht mehr macht, habe ich doch von ihr verlangt und sie hat ja gesagt, also dass sie es nicht mehr machen will. Damit war diese Diskussion dann auch schnell beendet.
Zitat von Seneca22:Sorry, dann habe ich das “Herrlich, man merkt, dass Du seit 30 Jahren in derselben Beziehung bist”, wohl nicht korrekt interpretiert.
Zitat von MissLilly:Man merkt wirklich, dass du die letzten 30 Jahre nur mit einer einzigen Frau verbracht hast ...
Zitat von Seneca22:Wenn nicht „Aug um Aug“, dann heisst das automatisch, man lässt alles mit sich machen ? Der Automatismus wäre mir fremd.
Zitat von Martin123:Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss mich hier nur noch rechtfertigen und mit meiner Frage hat das ohnehin nicht mehr viel zu tun. Vielleicht ...
Flower1
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sie das nicht mehr machen will, ist doch hoffentlich sowieso die Grundvoraussetzung... Du kannst fordern: ...dass ihr GEMEINSAM an einer Beziehung 2.0 arbeitet. SIE muss da auch was tun. ...dass sie jetzt auch mal Deine Launen erträgt, die durch ihre Affären verursacht wurden. ...dass sie sich hinterfragt, warum ...
Flower1
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Samuel15 Natürlich muss vor allem die Ehefrau an sich arbeiten. Mir kommt sie vom Verhalten wie jemand vor, der seine Jugendzeit nicht gelebt hat. Vielleicht wollte sie wissen, wie andere Männer auf sie reagieren, wie S. mit anderen Männern ist. Wenn es mit drei Männern war, glaube ich, geht es vorallem um S.. ...
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Wie lange ist es her, seit du davon weißt?