Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von DieSeherin:nur fürs verständnis: sie hatte schon 3 affären in den letzten drei jahren?
Zitat von Martin123:Komischerweise hatte ich in 28 Jahren nie das Gefühl, dass da irgendetwas war und sie sagt auch, dass sie erst als sie 40 wurde und die Kinder älter wurden gemerkt hat, dass sie unzufrieden war und etwas ändern muss in ihrem Leben.
Alduin
Zitat von Martin123:Kann es sein, dass sie nur deshalb keinen LIebeskummer hat, weil sie ja weiß, sie kann jederzeit zu ihm zurück?
Zitat von Seneca22:Seit wie vielen Jahren seid ihr denn ein Paar ?
Martin123
Zitat von Martin123:@unbel Leberwurst
Gemacht erstmal nichts. Sie hat sich einen Freundeskreis von single Frauen und nur einer, die auch in einer (unglücklichen) Ehe ist gesucht und seither ging sie oft weg. Also hat sie ihr Ding gemacht.
Zitat von Martin123:Ich denke, ich könnte ihr das verzeihen, weiß aber nicht, ob es Sinn macht, eine Beziehung zu führen, wenn man weiß, dass der andere nur 10 min Fahrtzeit entfernt ist und nur darauf wartet, dass sie sich bei ihm meldet.
Tempest
Zitat von Martin123:Meine Angst ist weniger dass sie eine neue Affäre anfängt, sondern dass sie bei der nächsten Meinungsverschiedenheit zur alten Affäre zurückkehrt.
Tempest
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum ging sie zB immer öfter ohne Dich aus statt mit Dir?
Hat sie das nicht gewollt oder Du nicht?
Zitat von Tempest:Nicht dein Ernst oder?
Tempest
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich meinte meine Frage so, ob sie konkret mit Dir über ihre Unzufriedenheit gesprochen hat.
Nach meinem Eheverständnis ist der Ehepartner doch die erste und wichtigste Ansprechperson, wenn was nicht stimmt.
Tempest
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich stelle hier offene Fragen ohne Wertung.
Zitat von Tempest:Ja, aber auch der letzte, der es erfährt. Und natürlich auch umgekehrt.