Wurstmopped
- 14634
- 1
- 24700
Zitat von Martin123:Hat sie aber nicht. Sie hatte ja ihre Affäre, die um sie gekämpft hat. Hätte ich es nicht ebenso getan, wäre sie weg. Und damit könnte ich nicht ...
Zitat von Martin123:Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, als sich gleich zu trennen.
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte sie, du lässt ja eh alles mit dir machen.
Zitat von Martin123:sie hat ihre Affäre für mich verlassen, damit sehe ich mich nicht als Backup Mann
Zitat von Martin123:aber am Ende habe ich sie darum gebeten, dass sie nicht geht.
Zitat von Martin123:Sie hat mir gesagt, dass sie mich gerade dafür respektiert, dass ich damit klarkomme.
Zitat von Martin123:Einfach weglaufen ist viel einfacher.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte sie, du lässt ja eh alles mit dir machen.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:und du kannst einfach hinnehmen, dass sie wohl leichter verführbar ist, als die meisten anderen frauen
Zitat von Martin123:Sie hat mir gesagt, dass sie mich gerade dafür respektiert, dass ich damit klarkomme. Einfach weglaufen ist viel einfacher.
Zitat von Seneca22:Umgekehrt, kann der TE ja auch eine Affäre beginnen.
Martin123
Zitat von MissLilly:Ja könnte er ..und vielleicht würde er am Ende dann sogar feststellen müssen, dass sie womöglich nur genau darauf wartet
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Bitte bitte, dann nutz doch auch diesen Respekt. Natürlich bist Du in der Position, Forderungen zu stellen. SIE hat den Blödsinn gemacht. SIE hat etwas gutzumachen. Du machst diesen Respekt, den sie im Moment noch vor Dir hat, gerade selber wieder kaputt. Warum Deine so sehr einseitige Betrachtungsweise? Verstehst ...
Seneca22
Zitat von MissLilly:Herrlich....
Man merkt wirklich, dass du die letzten 30 Jahre nur mit einer einzigen Frau verbracht hast ...
Feli2024
Zitat von Martin123:Kann es nicht sein, dass sie einfach eine schlechte Phase hatte?
Feli2024
Zitat von Martin123:Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss mich hier nur noch rechtfertigen und mit meiner Frage hat das ohnehin nicht mehr viel zu tun. Vielleicht ...
Seneca22
Zitat von Felica:Ist ja schön, wenn Du das so abnickst, aber damit machst Du Dich nicht gerade wertvoll für sie.
Zitat von Seneca22:Darf ich fragen, warum Du das so witzig findest und offenkundig denkst, dass der TE naiv sei, weil er 30 Jahre in einer Beziehung ist ?
Zitat von Seneca22:Muss man tatsächlich alles vö****, was nicht bis 3 auf den Bäumen ist, um hier einigermassen ernst genommen zu werden ?