Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Samuel15:Okay. Dann ist das hiermit beschlossene Sache. Viel Spaß weiterhin in der eigenen Hölle. Selten hab ich so eine Selbstgeißelung und komplett abhängigen Irrsinn gelesen.
Zitat von Martin123:Sie hat mir erst nur gesagt, dass sie sich von mir trennen will, weil unsere Beziehung schlecht lief. Nachdem ich ihr angeboten habe, an der Beziehung zu arbeiten, hat sie gemeint, das macht jetzt keinen Sinn mehr.
Zitat von Martin123:es war leider nicht die erste Affäre, aber wohl in 28 Jahren nichts (ich habe Zweifel aber ok) und in den letzen 2 Jahren dann drei,
Zitat von Martin123:Ist es möglich, nach 4 Monaten Affäre (inkl. sx bei ihm zuhause) das einfach so abzuhaken (sie sagt, sie hat keinerlei Liebeskummer).
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt halt Aussagen, die sich einfach hartnäckig halten. Einmal Fremdgänger - immer Fremdgänger, ist so einer davon. Es gibt sicherlich Fremdgänger, die nach dem Aufwachen vor sich erschrecken oder auch sehen, was sie da beim Partner anrichten und das nie mehr wiederholen. Irgendwelche Statistiken ...
Samuel15
Zitat von Martin123:Das verstehe ich nicht. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, als sich gleich zu trennen. Und genau diese suche ich. Da hilft mir deine Aussage leider nicht weiter.
Zitat von Martin123:Ich bin mir relativ sicher, dass sie 28 Jahre von den 30 treu war (klar im Nachhinein kann man immer in bestimmte Situationen etwas ...
Zitat von Wurstmopped:Ja relativ....
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie high on Emotion, dann ist sie weit von dir entfernt und du bist raus, nicht mehr anziehend und als Mann nicht mehr begehrt So wie es aussieht, ihre Art Beziehungen zu führen, wusstes du schon vorher davon? Warum lässt du das mit dir machen? Deine Attraktivität und Anziehungskraft geht so gegen null! ...
Zitat von Martin123:ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber am Ende habe ich sie darum gebeten, dass sie nicht geht. Ich kann es einfach nicht und will mich auch nicht trennen
Samuel15
Zitat von Martin123:Ich bin mir relativ sicher, dass sie 28 Jahre von den 30 treu war (klar im Nachhinein kann man immer in bestimmte Situationen etwas reininterprätieren). Also kann man ja wohl nicht sagen, dass sie eine Fremdgängerin ist. Kann es nicht sein, dass sie einfach eine schlechte Phase hatte?
Zitat von Martin123:Es wäre ja ziemlich sinnfrei jetzt zu sagen, wenn sie es wieder macht, dass ich mich dann trenne. Sie weiß genau dass ich es nicht tun könnte und damit hätte sie auch recht.
Ich kann aber versuchen, sie glücklich zu machen, damit sie kein Interesse mehr an Affären hat. Das versuche ich jetzt.
Martin123
Zitat von Samuel15:Martin, Du bist mit einer Frau zusammen, die Dir nicht treu sein kann. Und jetzt stellst Du Dich allen Ernstes dahin, während sie Dir sagt: Na klar, da waren drei andere Kerle, aber der eine durfte nur mal die Brust anfassen, mit dem hab ich nicht sofort gebügelt... und meinst: Na gut, Schatz, Du ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Eigentlich hätte sie dich bitten sollen, dass du nicht gehst!
Seneca22
Zitat von Samuel15:Mal an die Frauen hier: Wenn Euer Mann das zu Euch gesagt hätte, dann hättet ihr natürlich allerhöchsten Respekt vor ihm, oder? ODER ?!
Zitat von Martin123:Ich bin mir relativ sicher, dass sie 28 Jahre von den 30 treu war (klar im Nachhinein kann man immer in bestimmte Situationen etwas reininterprätieren). Also kann man ja wohl nicht sagen, dass sie eine Fremdgängerin ist. Kann es nicht sein, dass sie einfach eine schlechte Phase hatte?