Chris1411
- 25
- 3
- 16
Chris1411
Chris1411
Zitat von Lebensfreude:naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare. Dann wollte der Roboter die Treppe zum Keller nehmen und mein Freund meinte, ich solle da ein Brett hinlegen!? Nö. Ausserdem verhedderte sich das blöde Ding in allen Kabeln. Nun hat er ds dämliche Teil ...
Zitat von tina1955:PS: würde mein Mann nur 1x zu mir sagen, der Preis wäre extrem hoch.
nil4lin
Zitat von Lebensfreude:naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare. Dann wollte der Roboter die Treppe zum Keller nehmen und mein Freund meinte, ich solle da ein Brett hinlegen!? Nö. Ausserdem verhedderte sich das blöde Ding in allen Kabeln. Nun hat er ds dämliche Teil ...
Pinkstar
Zitat von Chris1411:
ne Tasse
Pinkstar
Zitat von _Tara_:Hab mir gerade eine neue für's Büro gekauft, da ist so ein Horror-Bär mit blutigem Messer drauf und es steht drauf: Du bist lustig - Dich töte ich zuletzt!
Chris1411
Zitat von _Tara_:Finde eine Tasse jetzt nicht so schlimm? Ich mag Tassen! Mit so lustigen und passenden Sprüchen drauf. Hab mir gerade eine neue für's Büro gekauft, da ist so ein Horror-Bär mit blutigem Messer drauf und es steht drauf: Du bist lustig - Dich ...
Chris1411
Zitat von Snipes:Da habe ich auch einen: Ich hasse irgendwelche Gutscheine als Geschenk und ganz besonders die, die dann erst irgendwann in Monaten eingelöst werden könn(t)en und absolut null Invest bedeuten. Meine Ex wusste das und hat mir zu meinem Geburtstag - wer hätte es ...