Tool
- 352
- 4
- 378
Zitat von ThePort:Meine besten: Ich habe die Einstellung, dass ich auch ohne Geschenke meine Liebe zeigen kann - das ist für mich kein Beweis. Nichtsdestotrotz habe ich ihr immer was geschenk, aber sie sollte mir nichts schenken. Keine Ahnung, warum ich das bis heute so wollen würde! ...
Tempi
Zitat von Familiendaddy:Das finde ich süß und kreativ.Eine Maggi-Tütensuppe Hochzeitssuppe zum Hochzeitstag - immerhin mit Schleifchen
Zitat von Lebensfreude:naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare.
DonaAmiga
Zitat:War wahrscheinlich so 'ne Kindergartentaktik, die seine Mutter in seiner Kindheit bei ihm angewandt hatte und von der er meinte, nunmehr mich mit solchem Quatsch erziehen zu müssen/dürfen.Ich muss erst mal überlegen, ob du dir überhaupt ein Geschenk verdient hast.
Binaneu
EineMitleserin
Rheinfee
Zitat von chrisbo:Mein X fragte meine Tochter, was er mir zum 50. schenken könnte. Sie meinte auf keinen Fall eine Uhr, weil ich seit Jahren keine trage. Stört mich einfach am Handgelenk und überhaupt, das Letzte worüber ich mich freuen würde. Ganz im Ernst. Was lag auf ...
derefelix
Kopfweide1
Sorgild
Zitat von LeTigre:Ich wünsche mir schon ewig so ein Ding. Meine Augen würde er damit zum Strahlen bringen.
Karili