Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Snipes:Du hast die Doppeldeutigkeit verstanden
Karili
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:ein schickes neues Haushaltsgerät
derefelix
Zitat von Karili:Vielleicht hofft er auf Abkürzung der Scheidung...beim Paragliding kann doch soviel passieren....
Iunderstand
Zitat von tlell:Zum Geburtstag ein Hühneressgeschirr.. weil ich Hühne so mag. ( Immer gut wenn man gesagt bekommt was man mag und es selber nicht wusste!) Ja und dann dachte ich wir hätten geklärt, das ich Hühne absolut nicht mag. Es gab zu Weihnachten ein Hü...
Karili
Zitat von Iunderstand:Für mich die Nummer 1 in dieser Hitliste
Iunderstand
Zitat von Karili:Tja, gleich mitgenommen zum new chick..
Zitat von LOVEL:Ein Lenovo Laptop... Gewünscht hatte ich mir Kirschkernsocken
Zitat von JessesMädchen:das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so
Zitat von Rheinfee:Eine Tafel Schokolade - immerhin in Stücke gebrochen und zu einem Herz gelegt.
Blöd nur das ich die Schokolade vorher selbst gekauft hatte und er sie einfach aus dem Schrank genommen hatte.....
Zitat von Lalalana1:Eine Schachtel Pralinen für 1,95 von der Tanke.
Zitat von Elfe11:Nichts zum Geburtstag. Immerhin eine spontane Einladung zum Pizzaessen für ca. 11 Euro. In einem Teenie Strassenlokal.
Zitat von Liessa:War ihm dann so unangenehm, dass er mir beim nächsten gemeinsamen Einkauf ein Bügelbrett kaufte
Zitat von derefelix:Also.......mein Nochmann und ich haben 20 Jahre immer gesagt....NIE paragleiten....
Inzwischen haben wir eine Streitscheidung und ich habe doch ein Geschenk zum 50. Geburtstag bekommen: Gutschein zum paragleiten....
Hab ihm gesagt, zuhören war nie deine Stärke, du weißt ja dass ich das nie machen würde.... Er hat den Gutschein selber auch geschenkt bekommen....
Ich glaube, der will mich richtig los haben....
Zitat von tlell:Das war mein Exmann. 18 Monate später waren wir geschieden und das Hühnergeschirr bekam seine Neue.
LOVEL
Andy17
Zitat von Andy17:Ein Vakuumiergerät (zu Weihnachten). Für alle Unwissende, wozu ich auch gehörte, es ist nicht dafür da, dass es untenrum bei Männern größer wird.
Zitat von Landlady_bb:Aber 'n billiger Kochtopf und 'ne Kittelschürze, weil beides gerade im Angebot war ...
Zitat von tlell:das Hühnergeschirr bekam seine Neue.
Zitat von Lalalana1:Geschenke, die man zu Geburtstagen und Weihnachten macht weil man sich verpflichtet fühlt