Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Chris1411:Nicht nur manche....
LOVEL
Zitat von Snipes:Ja, leider. Ich hatte mal eine Freundin, die das genauso sah wie ich und wir haben uns immer gemeinsame Zeit geschenkt. Das war superschön, denn es waren immer Kurzurlaube, die bereits am nächsten Tag begannen. Da denke ich heute noch oft dran, denn gemeinsame (Aus-)Zeiten ...
Karili
Chris1411
Zitat von Snipes:Ja, leider. Ich hatte mal eine Freundin, die das genauso sah wie ich und wir haben uns immer gemeinsame Zeit geschenkt. Das war superschön, denn es waren immer Kurzurlaube, die bereits am nächsten Tag begannen. Da denke ich heute noch oft dran, denn gemeinsame (Aus-)Zeiten ...
Pinkstar
Zitat von Karili:Eine Kollegin von mir bekam von ihrem Freund Sportklamotten - 2 Nummern zu groß und ein WW Abo... Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht Die geplante Verlobung verlief dann irgendwie im Sande...seltsam....
DonaAmiga
Zitat von Chris1411:Was war denn euer lieblosestes Geschenk das ihr je bekommen habt ?
Zitat:So was braucht doch jede richtige Frau! Und außerdem war das gerade im Angebot.
Karili
Chris1411
Zitat von Landlady_bb:Mein erster EM schenkte mir zu Weihnachten 1990 eine Kittelschürze aus Dederon und einen Emaillekochtopf.
Zitat von Landlady_bb:Mein erster EM schenkte mir zu Weihnachten 1990 eine Kittelschürze aus Dederon und einen Emaillekochtopf.
Zitat von Elfe11:Der Mann ist Millionär!
Kerstin_2016
Zitat von JessesMädchen:Ich bekam eine Flasche Parfüm von Laura Biagotti mit den Worten: das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so. Als ich danach so gefühlt im 20 sec-Takt von ihm gefragt wurde, warum ich es nicht mal probiere, ist mir ausgerutscht, dass ich mir das ...