AaronB
- 3885
- 5090
Binaneu
Carlaa
Zitat von Elfe11:Einen Werbekuli und eine Werbe Maus habe ich auch schon geschenkt bekommen vom Ex... Für einen edlen Marken Kugelschreiber hat das Budget ...
DonaAmiga
Zitat von Carlaa:Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser auffällige, fast lächerliche Schenk-Geiz sehr charakteristisch ist für Narzissten. Das, was er selber nicht mehr will und ihn möglichst nichts gekostet hat, ist gut genug für den anderen, wird aber huldvoll übergeben, als handle es sich um eine großartige Gabe.
Zitat:bedankte. Anstelle des * stand der dazugehörige Buchstabe.für den fulminanten Nachmittagsf*ck heute
Karili
Zitat von Lilli70:Ich habe zum 24 Geburtstag von meinem damaligen Freund eine Mikrowelle bekommen. Ich sah schon das große Paket, und wusste, da kann kein Ring oder Ohrringe drin sein. Als ich es öffnete, hab ich gesagt: Oh, eine Mikrowelle! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte , ich konnte nicht mal lächeln. Er hat meine ...
Zitat von Crazy31:Hatte mal eine Freundin die immer zu ihrem Geburtstag sagte, was sie für mein Geschenk ausgegeben hatte mit den Worten: Also muss dein Geschenk für mich mindestens genau so viel kosten!
Zitat von Nachtlicht:DAS ist aber auch wirklich sehr speziell... war die auch sonst irgendwie sozial ungeschickt? Und wie hat sie auf die billigeren Sachen reagiert?
Zitat von Karili:..sie fragte mich auch immer, warum ich das Bett ihres Sohnes nicht frisch beziehen würde( er wohnte damals noch zuhause, und sie machte das immer), darauf sagte ich , dass er ja wohl mit 24 Jahren alt genug wäre, um das selber zu machen. Er hat ja keine kranken Hände! In meiner Wohnung hat er ja auch nichts getan. Herrlich, das mit der Mikrowelle war dann wohl die RetourkutscheMan hätte schlagfertig sein müssen und ihr zum Muttertag eine Bratpfanne schenken müssen... Leider ist's zu spät...wie fast immer bei ...
Karili
Zitat von Karili:In Sachen Freundin und selbst etwas schenken fällt mir aus grauer Vorzeit eine Studienfreundin ein, die grundsätzlich ihr Portemonnaie Zuhause vergessen hatte. .
Dracarys
Pinkstar
Zitat von Dracarys:Ich bekam vom ersten Freund eine MACHETE geschenkt.
Heute kann ich herzhaft darüber lachen, aber damals hätte ich das Teil am liebsten benutzt.