Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Snipes:Ich hasse irgendwelche Gutscheine als Geschenk und ganz besonders die, die dann erst irgendwann in Monaten eingelöst werden könn(t)en und absolut null Invest bedeuten.
Zitat von Chris1411:Was war denn euer lieblosestes Geschenk das ihr je bekommen habt ? Bei mir zu Weihnachten : ne Tasse Uneingepackt mit Preisschild noch dran (3.95Euro) Und der Mann war ü40 und nich arbeitslos oder verschuldet . und wir kannten uns seid über 3 Monaten. Aber der Wert war nich mal das was mich ...
Karili
Zitat von Tempest:Ich verschenke immer Gutscheine von Dess.ous-Läden, da stimmt der RoI
Carlaa
hasibrati83
Tempest
Zitat von hasibrati83:Heute weiß ich, die Verpackung liegt sehr wahrscheinlich im Müll, aber der Stern ist immer noch da
EineMitleserin
Zitat von Carlaa:Werbegeschenke aus der Apotheke zum Weihnachtsgeschenk umgewidmet
Carlaa
Zitat von EineMitleserin:Die Apothekenumschau als Abo?
Iunderstand
Zitat von Carlaa:Werbegeschenke aus der Apotheke zum Weihnachtsgeschenk umgewidmet
Yoda563
Iunderstand
Zitat von Yoda563:...also mein lieblosestes Geschenk... einfach nichts... er hat morgens Brötchen geholt. Das wars. Ich bin da nicht so, ...
Yoda563
Zitat von Iunderstand:Hat die Torte wenigstens geschmeckt? Dann alles richtig gemacht
YouNme