Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von LOVEL:Iiiiiih
Iunderstand
Zitat von Magnum:Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, so einen Wagen hier in unserem Plattenbaugebiet einzuparken. Und dann stehe ich morgens vor 'ner leeren Parklücke, weil der Wagen über Nacht klammheimliche kleptomane Liebhaber gefunden hat ...Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen
Karili
DonaAmiga
Zitat von Karili:Interessant..Kleptomanen sind regelmäßig und notorisch Diebe...also quasi die Porsche-Gang... Wo genau ist deine Plattenbau Siedlung? Vielleicht Düsseldorf KÖ?
Schnee1
Karili
Zitat von Landlady_bb:Nein, genau entgegengesetzt. Ich weiß nicht mal genau, welches Fabrikat und Modell hiesige Autodiebe präferieren, aber mein kleines Gefährt ist für sie auf jeden Fall unattraktiv. Auf der Düsseldorfer Kö, die ich übrigens nur namentlich kenne, fiele mein Auto wahrscheinlich sehr auf - wegen Armut.
Karili
Zitat von Schnee1:Ich habe mal einen Messerschleifer zum Geburtstag bekommen- passend dazu einen Eiswürfelbehälter... ich suchte vergeblich nach der Pointe... hab den Mann aber geheiratet...die Geschenke wurden besser
DonaAmiga
Zitat von Karili:Er ist nicht schön.
Karili
Zitat von Landlady_bb:Der Porsche 911 in schwarz-metallic auch nicht. Das mit meiner Armut war scherzhaft gemeint; ich bin zwar keine Luxusbiene, aber auch alles andere als ein Sozialfall. Ein Schnürsenkelkauf auf der Kö ist ohne weiteres drin.
DonaAmiga
Zitat von Karili:Gottseidank! KÖ Schnürsenkel sind einfach ein Must-Have!
Karili
Zitat von Landlady_bb:Als Geschenk ohne die passenden Schuhe allerdings ... etwas lieblos. Womit wir wieder beim Thema wären.
teardrops
Zitat von Magnum:Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen