Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
DonaAmiga
sadMonkey
sadMonkey
Zitat von Gorch_Fock:Nach diesen Beiträgen verstehe ich nun auch den Sinn der immer gezeigten Bezahl-Szene bei First Dates besser. Denn Geiz scheint bei Männern so stark verbreitet zu sein, dass man es als Frau abtesten muss. War mir vorher nicht klar.
BlackSwan
Zitat von Gorch_Fock:Nach diesen Beiträgen verstehe ich nun auch den Sinn der immer gezeigten Bezahl-Szene bei First Dates besser. Denn Geiz scheint bei Männern so stark verbreitet zu sein, dass man es als Frau abtesten muss. War mir vorher nicht klar.
XR69
Zitat von BlackSwan:Und nach der Trennung wollte er, dass ich ihm alle Urlaube zurück bezahle.
BlackSwan
Zitat von XR69:Da überkommt einem ein Gefühl von Fremdscham Was hast Du geantwortet? LG
Zitat von BlackSwan:Darf ich hier nicht schreiben. Wird sicherlich zensiert. Aber nichts nettes. Und ich drehte den Spiess herum. Da er die gemeinsame Wohnung inkl. Möbel etc. übernahm, durfte er noch ein bisschen von seinem geliebten Geld loswerden. Was er auch sehr schnell tat. Dies überraschte mich auch ...
Zitat von Lebensfreude:Damals war ich so blöd! Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von Lebensfreude:Ein anderer Freund hat mir mal ein Samowar zu Weihnachten geschenkt
just_S
Ex-Mitglied
LOVEL
Zitat von Magnum:Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen