Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Holzer60
Abendrot
Zitat von Holzer60:Für mich zählt nicht das Können, sondern nur die Ideen sowie Gedanken und die Bemühungen !
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Saugroboter
Zitat von Loriot:denken.Es saugt und bläst der Heinzelmann, ...
Rheinfee
Zitat von Landlady_bb:'tschuldigung, aber bei dem Stichwort muss ich immer an denken. Der Mann, der mir den Kochtopf und die Kittelschürze verehrt hat, kam später mal mit einem Hauch von schwarzem Nichts und einem Paar schwarzer High Heels für mich an. Seine Begründung: Das ...
DonaAmiga
Zitat von Rheinfee:Genau, mit dem Kochtopf für dreifuffzig zu Weihnachten.Wenn Frau es dann noch schafft in einem schwarzen Zirkuszelt und mit zu engen Schuhen an den Füßen etwas leckeres für den holden Herren zum Essen zu zaubern
Holzer60
Zitat von Landlady_bb:Genau, mit dem Kochtopf für dreifuffzig zu Weihnachten. Zirkuszelt stimmt. Aber die Schuhe waren nicht zu eng, sondern ich stand da drin wie 'ne Kuh im Melkeimer!
Zitat von Holzer60:Ihr seid einfach viel zu anspruchsvoll und irgendwie undankbar ... Gute Nacht ! VG Holzer60
BlackSwan
BlackSwan
Zitat von Lebensfreude:@Black-Swan mir hat mal eines gesagt, er hätte mir FAST eine Perlenkette für 1000Euro gekauft, aber er wute nicht, ob mir die Farbe gefallen würde. , also hat er es gelassen