Karili
- 88747
Karili
Zitat von BernhardQXY:Hier ist ja OT: Nicht dass dann Threads hoch kommen wie : Ehe 2.0- mein Robby ging fremd, oder so.
hojaki
Rheinfee
Zitat von juliet:Ein graues fettes Papprohr. ca 4m lang, Durchmesser ca 20cm. das wurde in meinem (!) wohnzimmer unter die decke gehängt. da ich dummchen ja nicht wusste, dass das KUNST war, war ich einfach nur unglücklich! immer, wenn ich meinen mut zusammengenommen hatte und es abhängen wollte, ...
Zitat von Gorch_Fock:War er Klempner, dass er Abflussrohre schön fand? Ich liebe diese Beiträge hier. Es ist so krass, wie manche Männer im Zusammenspiel aus massiver Geizigkeit, Dumm- und Dreistigkeit meinen, ihre Partnerinnen mit ihrem Plunder zu beglücken
Karili
Zitat von Gorch_Fock:War er Klempner, dass er Abflussrohre schön fand? Ich liebe diese Beiträge hier. Es ist so krass, wie manche Männer im Zusammenspiel aus massiver Geizigkeit, Dumm- und Dreistigkeit meinen, ihre Partnerinnen mit ihrem Plunder zu beglücken
DonaAmiga
Zitat von juliet:Ein graues fettes Papprohr.
ca 4m lang, Durchmesser ca 20cm.
das wurde in meinem (!) wohnzimmer unter die decke gehängt. da ich dummchen ja nicht wusste, dass das KUNST war, war ich einfach nur unglücklich!
Karili
Zitat von Landlady_bb:Und womit? - Mit Recht. Denn Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, müsste es Wulst heißen.
DonaAmiga
Zitat von Karili:Wulst... Super!
Karili
Karili