Smashed
- 88726
Smashed
Feli2024
Zitat von Smashed:mit einem Kumpel springt man nicht in die Kiste und Knutsch rum,
läuft auch nicht in der Öffentlichkeit Händchenhaltend durch die Strassen,
stellt sich Freunden, Nachbarn und Familie als liiert vor. und das sogar kurz vor der Trennung!
Iunderstand
Smashed
Zitat von Felica:Verliebt. Liebe ist was anderes
Smashed
Zitat von Iunderstand:Lass dich doch bitte nicht so verunsichern, bei Trennungen wird gelogen, in beide Richtungen. Um es nicht so schwer zu machen, um sich die Trennung zu rechtfertigen etc. Auf solche Worte würde ich jetzt im Nachinein nicht viel geben und auch frage ich mich, warum du dir das noch antust und ihr die Möglichkeit gibst ...
Zitat von Smashed:verliebt war sie. das weiß ich. habe ich auch lautstark von ihr gehört. doch dann kamen anscheinend nichts mehr an Liebe hinterher.
Smashed
Zitat von Matroschka:Vielleicht helfen Dir diese Gedanken Ansätze .
Feli2024
Zitat von Smashed:verliebt war sie. das weiß ich. habe ich auch lautstark von ihr gehört. doch dann kamen anscheinend nichts mehr an Liebe hinterher.
Smashed
Zitat von Matroschka:Möglicherweise ein Beziehungstrauma ? Es ist wohlmöglich eine Angst , aus dem Perfekten wieder heraus gerissen zu werden , die Angst irgendwann wieder verletzt zu werden . Das kann einen zerfressen .
Smashed
Zitat von Felica:Das meinte ich. Von Verliebtsein zu Liebe ist nochmal ein weiter Weg
Feli2024
Zitat von Smashed:den Weg sind wir fast 3 Jahre gegangen - hat sie in der Zeit nur ihren Traum gelebt? schlimm im Nachhinein zu erfahren, dass alles nicht so war, wie es gelebt wurde.
Zitat von Smashed:das mit dem Kumpel beunruhigt mich trotzdem.
Smashed
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Vielleicht wirkst du so, weil du immer alles harmonisch glätten willst, statt klare Kante zu zeigen.