Matze-30
- 2
- 1
- 1
Matze-30
Ewiger_Wolf
AllesGegeben30
Zitat von Matze-30:Hallo
Ich bin völlig am Boden zerstört. ich war jetzt 6 Jahre mit der tollsten Frau der Welt zusammen.
Wir waren am Wochenende sogar noch im Urlaub es war perfekt. jetzt kam gestern völlig ohne Ankündigung und total überraschend die Trennung. sie meinte keine Gefühle und das seit einigen Wochen. das ist mir einfach zu wenig. warum? Was soll ich tun. hab Angst das sie einen neuen hat . sie meinte zum Schluss noch wir können uns Sonntag nochmal treffen. ich muss mich jede Sekunde zusammenreißen ihr nicht zu schreiben. was soll ich tun. das es vorbei ist wird mir eigentlich immer klarer
Malina84
DontStopMeNow
Zitat von Ewiger_Wolf:Gibt keine tipps gegen Liebeskummer. Raff dich und vergiss die Frau egal wie weh es tut. mach Sport und mach dir n paar neue schnallen klar!
Varom
Zitat von Ewiger_Wolf:Dikka achte ma auf deine Rechtschreibung. Du willst Tipps für ne Liebesnummer? Sollte die Nachricht an Pu. gehen?
Nur spaß! Gibt keine tipps gegen Liebeskummer. Raff dich und vergiss die Frau egal wie weh es tut. mach Sport und mach dir n paar neue schnallen klar!
Matze-30
DontStopMeNow
Lilliyfee18_2
Ewiger_Wolf