Hallo meine lieben
Ich muss schon zugeben das ich nach fast 13 Jahren Trennung von meinem ex Mann etwas verzweifelt bin im Bezug auf meine Beziehungen mit Männern und deren Werdegang/Ende...ich lerne seit Jahren! Immer wieder Männer kennen die nicht bereit sind,sich auf eine feste Bindung mit mir einzulassen,wollen keine Beziehung,tuen nichts für mich,immer Date ich,lerne einen Mann kennen,man hat einige Wochen eine schöne Zeit miteinander,und dann kommt früher oder später die Beziehungsfrage ins Spiel,und dann bekomme ich zu hören: ich kann zurzeit keine Beziehung führen...mein Leben ist zurzeit so oder so...ich kann dir nichts bieten,du bist eine wahnsinnig attraktive/bewundernswerte Frau,wunderschöne,intelligente Frau e.c.t...aber........
Und so endet jede Geschichte mit einem Mann,und ich bin wieder allein! Vielleicht muss ich dazu sagen,das ich eine 13 jährige Tochter habe,und sehr Erfolgreich in meinem Beruf,und mir über die Jahre eingestehen musste das ich eher auf dunkelhäutige stehe(was genau mein Geschmack ist,und verkehrt wäre,einen anderen Typen Mann auswählen zu müssen,um einen Kompromiss einzugehen)denn das halte ich für verkehrt...
Ich bin vor einem Jahr ins Ausland gezogen,weil ich ich unglücklich war in Deutschland,und seit ich klein bin immer weg wollte.....
Mein Leben hat sich drastisch zum Positiven gebessert und das meiner Tochter! Seit wir hier im Ausland sind!
ABER: das Thema Beziehung und Männer scheint das gleiche zu sein! Ich lerne ausschließlich bindungsunfähige Männer kennen! Ich lasse mir seit Jahren die Karten legen,was gute Berater mit hohen Treffer Quoten sind,doch ist das glaub ich auf Dauer verkehrt! Ich befinde mich in einer dicken fetten Sackgasse und habe die Schnauze voll von Männer kennenlernen! Ich gehen mittlerweile schon davon aus,das wenn ich einen Mann kennenlerne,er keine Beziehung mit mir will,was dann natürlich darauf hinausläuft,weil ich so negativ dann eingestellt bin! Ich will gerne einen Mann heiraten der mich liebt und respektiert und genau mein Typ Mann ist,ohne Kompromisse...doch irgendwie läuft in meinem Leben immer die genau gleiche Kassette ab,seit fast 13 Jahren!
25.05.2015 11:06 •