Teddybärchen
- 2
- 1
Teddybärchen
Tomte38
Tin_
Zitat von Tomte38:Man Du hast eine Dich Liebende Frau Zuhause,
Tomte38
Zitat von hahawi:Das weißt Du woher?
Zitat von Teddybärchen:Hallo. Ich habe vor 8 Jahren eine wunderbare Frau kennenglernt. Obwohl ich verheiratet bin, habe ich mich kopfüber in diese Frau verliebt. Wir arbeiten zusammen und hatten eine Affaire. Nach und nach hat sie sich aber über die Jahre von mir entfernt. Ich kann sie einfach nicht los lassen. Ich denke pausenlos an sie. Sie ist alles für mich und ich nichts für sie. Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Ich kann auch nicht ohne sie arbeiten. Ich habe ihr gesagt lass uns Freunde bleiben aber tief in mir zerreist es mich. Was stimmt nicht mir?
Tin_
Zitat von Tomte38:
Er schrieb das er verheiratet ist, daher meine Vermutung dascer eine Frau zu Hause hat.
Zitat von Tomte38:Er schrieb das er verheiratet ist, daher meine Vermutung dascer eine Frau zu Hause hat.
Zitat von Tomte38:eine Dich Liebende
Tin_
Bones
Zitat von Teddybärchen:Hallo. Ich habe vor 8 Jahren eine wunderbare Frau kennenglernt. Obwohl ich verheiratet bin, habe ich mich kopfüber in diese Frau verliebt. Wir arbeiten zusammen und hatten eine Affäre. Nach und nach hat sie sich aber über die Jahre von mir entfernt. Ich kann sie einfach nicht los lassen. Ich denke pausenlos an sie. Sie ist alles für mich und ich nichts für sie. Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Ich kann auch nicht ohne sie arbeiten. Ich habe ihr gesagt lass uns Freunde bleiben aber tief in mir zerreist es mich. Was stimmt nicht mir?
Teddybärchen
Zitat von Teddybärchen:Obwohl ich verheiratet bin, habe ich mich kopfüber in diese Frau verliebt. Wir arbeiten zusammen und hatten eine Affäre.