Torben83SH
- 5
- 1
- 1
Torben83SH
dämonen
Torben83SH
_Lydia_
Puffeltierchen
Torben83SH
Bones
Zitat von Torben83SH:Es gab immer wieder Streit da meine ex viele Probleme mit meinem Kind hatte und es auch geschafft hatte mich da einzuschränken.
Zitat von Torben83SH:Ich arbeite sogar schon mehr um mich abzulenken. Ich hole meine Tochter jetzt sehr sehr oft zu mir.
Aber am Ende des Tages schreit mein Kopf mich an. Sagt du liebst sie.
_Lydia_
Zitat von Torben83SH:.
Zu dir möchte ich sagen... 24 jährige Männer sind im Kopf einfach noch Bubis... Hast du es wirklich nötig es dir deshalb schlecht gehen zu lassen?
Bones
Zitat von pepatty:@Bones
Harte Worte, aber auch die Wahrheit.
Torben83SH
Zitat von Bones:
Bin nicht so der Typ für blumige Worte und wenn Kinder im Spiel sind noch weniger.
Ich kann es nicht ertragen, wenn Eltern ihr Kind aufs Abstellgleis stellen.
Puffeltierchen
Zitat von _Lydia_:
Das ist jetzt zwar etwas pauschalisiert (ich kenne auch Männer im Alter von Mitte 30, die sind mehr Bubis, aber das ist ein anderes Thema )
Und nötig, da sind wir ja wieder bei dem Thema nicht rational.
Dem Liebeskummer ist das Alter eben einfach egal. Da gibt es auch keine Logik, Herzschmerz widersetzt sich jeglicher Logik.
Vom Kopf her weiß ich das (genau wie Du), dass es ohne Kontakt besser ist, aber Emotionen lassen sich ja nicht per Knopfdruck abschalten.
Bei mir hängen einfach noch ein paar andere Themen mit dran, die mir nun bewusst geworden sind.
Und aus jeder Trennung lernt man ja etwas, man lernt sich selbst besser kennen, man nimmt etwas für seine Zukunft mit.