Atina_
- 99
- 1
- 23
Atina_
Atina_
Zitat von Atina_:Woher willst Du denn wissen wie er am Anfang empfunden haben kann?Er war mega nervös und wir hatten beide totales Herzklopfen und gesagt hat er es auch. Dass er einen unsicheren Bindungsstil hat weil seine alleinerziehende Mutter extrem grenzüberschreitend war heißt nicht dass die ...
Atina_
Atina_
Zitat von Atina_:Er hatte mich gefragt ob wir es nicht mit einer Beziehung probieren wollen.
Zitat von Atina_:Leider durch seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde usw.hat er mich extrem verunsichert
Zitat von Atina_:Dass er einen unsicheren Bindungsstil hat weil seine alleinerziehende Mutter extrem grenzüberschreitend war
Zitat von Atina_:hat er mich extrem verunsichert wodurch ich anfing verkrampft zu werden.
Zitat von Atina_:Am Tag davor hatte er mich mal wieder versetzt
Zitat von Atina_:seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde
Zitat von Atina_:er ist sich unsicher und er will niemand verletzen,später würde es dann noch schlimmer
Zitat von Atina_:er hat Angst dass er mir auf Dauer nicht geben kann was ich verdien
Zitat von Atina_:Und er hat immer wieder gebremst,hat das Gefühl einfach sozusagen immer mehr kaputt gemacht zwischen uns.
Samuela
Atina_
Zitat von Atina_:Er hatte halt auch schon von Anfang an gesagt dass er eigentlich keine Beziehung mehr eingehen will weil er extrem mit sich selbst beschäftigt ist
Atina_
Atina_
Atina_
Feli2024
Zitat von Atina_:ist der süßeste,liebste,gestörteste,tollste,heißeste Mann den ich kenne.Ich will nicht ohne ihn sein.
Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe.