97

Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

A
Ich hab vor drei Tagen(uff es kommt mir vor wie eine Ewigkeit)per Telefon ihn von mir weggeschickt.
Er hatte den ganzen Tag meine Nachrichten ignoriert und nachdem ich dann mehrere Male versucht hab anzurufen am Abend rief er als ich mich grad auf dem Weg zu ihm machen wollte an .(Ich hab mir Sorgen gemacht weil er oft dran denkt sich umzubringen)
Am Tag davor hatte er mich mal wieder versetzt obwohl er selber noch am Morgen vorgeschlagen hatte am Abend zu mir gemütlich Film schauen zu kommen.
Es tut ihm leid dass er sich nicht gemeldet hat,er ist sich unsicher und er will niemand verletzen,später würde es dann noch schlimmer und er hat Angst dass er mir auf Dauer nicht geben kann was ich verdien und es stresst ihn alles,er wisse nicht mehr wo oben und unten ist momentan und er braucht Zeit.
Das war schon von Anfang an unser Problem. Ich war schnell nachdem wir gesagt haben dass wir zusammen sind ,hatte Lust unsere Verliebtheit in vollen Zügen zu genießen und auszukosten,dieses magische Gefühl zwischen uns was ich noch nie hatte mit jemandem.
Und er hat immer wieder gebremst,hat das Gefühl einfach sozusagen immer mehr kaputt gemacht zwischen uns. Hatte vorher gesagt er ist sehr kompliziert und möchte es langsam angehen lassen. Aber ich kam damit nicht klar künstlich Distanz aufzubauen.
Er wollte sich dann am nächsten Tag treffen um zu reden.Da das Gefühl schon länger immer schlechter wurde und ich vermutete dass das das Schlussgespräch werden sollte hab ich gesagt ich geb ihm alle Zeit die er braucht und wenn er mich will soll er sich melden.Wenn nicht weiß ichs.
Der Anfang war so toll,wir sind irgendwie gleich gestört ,ich geb ihm die Ruhe die er braucht, wir können/konnten wirklich über alles reden und es immer klären, er sagte ich bin die erste Frau mit der er über seine Gefühle sprechen kann und er kannte das vorher garnicht dass man Dinge klären kann und ich bin die Einzige die ihn wirklich versteht wie er ist und wie toll er es findet wie ich mit ihm umgehen kann.
Leider durch seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde usw.hat er mich extrem verunsichert wodurch ich anfing verkrampft zu werden.Aber das muss drin sein er braucht seine Freiheit sagte er.Wir kennen uns vom Freundeskreis seit 10 Jahren und vor 8 Wochen fingen wir an uns intensiv zu treffen.Er hatte mich gefragt ob wir es nicht mit einer Beziehung probieren wollen.
Er ist der süßeste,liebste,gestörteste,tollste,heißeste Mann den ich kenne.Ich will nicht ohne ihn sein.
Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe.

13.03.2021 20:19 • #1


Lilli70
Liebe TE, willkommen hier im Forum. Ich muss schon sagen, der hat dich gut im Griff. Er muss wirklich sehr heiss sein. Warum hörst du ihm nicht zu? Er sagt dir doch wie er tickt. Du darfst ihn sehen, wenn ER Zeit hat. Wenn er dich versetzt, darfst du nicht beleidigt sein. Er macht keine Gefühle kaputt, weil bei ihm nicht viele sind. Du denkst ihn dir gerade schön. Hörst nicht darauf was er sagt, sondern zwingst ihm deine Verliebtheit auf. Das möchte er gar nicht. Er möchte machen was er will, ohne auf dich Rücksicht nehmen zu müssen. Er ist nicht verliebt! Das ist jetzt hart, ich weiß, aber wäre das wirklich dein Glück immer auf hin zu warten? Dich mit deinen Wünschen zurücknehmen zu müssen, damit diese " Beziehung " läuft? Als nächstes möchte er sich noch mit anderen Frauen treffen , und da darfst du dann auch nicht verkrampft sein. Hör auf dich selbst, und gib dich nicht mit einem Mann ab, der dich nicht verdient hat. Schlimm genug, dass er das selber von sich sagt. Nimm ihn ernst und lass hin ziehen, auch wenn das jetzt schmerzt. Sei gedrückt, du schaffst das!

13.03.2021 23:19 • x 2 #2


A


Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

x 3


A
Woher willst Du denn wissen wie er am Anfang empfunden haben kann?Er war mega nervös und wir hatten beide totales Herzklopfen und gesagt hat er es auch.
Dass er einen unsicheren Bindungsstil hat weil seine alleinerziehende Mutter extrem grenzüberschreitend war heißt nicht dass die Gefühle am Anfang nicht da waren.Er hat Angst vor ihnen.Ausgeliefert zu sein.
Er hat mich mitnichten im Griff,siehe Kontaktsperre meinerseits.Aber leicht wird es nicht,falls es wird.
Ich muss aufpassen dass wir in der Liebe bleiben und darf nichts anderes zulassen was sich nicht 100 % anfühlt.
Ich werde mich zeitgleich auch mit anderen unterhalten und offen bleiben.
In welche Richtung es geht wird sich zeigen.

14.03.2021 04:02 • #3


Heffalump
Zitat von Atina_:
Woher willst Du denn wissen wie er am Anfang empfunden haben kann?Er war mega nervös und wir hatten beide totales Herzklopfen und gesagt hat er es auch. Dass er einen unsicheren Bindungsstil hat weil seine alleinerziehende Mutter extrem grenzüberschreitend war heißt nicht dass die ...

Also Tipps willste nicht, Rat auch nicht

Wie alt ist er?

14.03.2021 04:10 • x 2 #4


A
Und das er für mich der heißeste ist heißt ja nicht dass das für andere genauso ist

14.03.2021 04:27 • #5


A
Doch natürlich.Aber meine eigene Meinung darf ich noch haben oder?

14.03.2021 04:28 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von Atina_:
Er hatte mich gefragt ob wir es nicht mit einer Beziehung probieren wollen.

Naja, probieren ist so fragil. Entweder man will oder man will nicht.
Zitat von Atina_:
Leider durch seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde usw.hat er mich extrem verunsichert

Schau, er will ja nur probieren, wenn er sich jetzt einschränken muss - wird das nicht lange probiert werden. Du hast quasi einen eingefleischten Single-Mann mit Altlasten, der zwar schon an Blümchen schnuppern, sie aber weder hegen noch pflegen will, geschweige denn pflücken.

Da mag er noch so heiß sein, aber Verbindlichkeiten sind nicht so seines.

Und erschwerend, finde ich -

Zitat von Atina_:
Dass er einen unsicheren Bindungsstil hat weil seine alleinerziehende Mutter extrem grenzüberschreitend war

dieses hier.

Wenn er, vermutlich, in deiner Altersklasse ist, sollte er die Erziehungsfehler seiner Mutter schon überwunden haben. Wenn diese sich immer noch bemerkbar machen - brauchst du ein extrem dickes Fell, wenn er wieder seine gspinnterten 5 Minuten hat.

Denn sich nicht wirklich festlegen wollen, andere der Freundin vorziehen und versetzen, zeugt von Du bist mir nicht wichtig genug, um das Andere aufzugeben. Will man das? Willst du das?


Zitat von Atina_:
hat er mich extrem verunsichert wodurch ich anfing verkrampft zu werden.

Du willst mehr was festes, als er. Ist er aber nicht bereit zu liefern.

14.03.2021 04:38 • x 5 #7


_Tara_
Zitat von Atina_:
Am Tag davor hatte er mich mal wieder versetzt

Zitat von Atina_:
seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde

Zitat von Atina_:
er ist sich unsicher und er will niemand verletzen,später würde es dann noch schlimmer

Zitat von Atina_:
er hat Angst dass er mir auf Dauer nicht geben kann was ich verdien

Zitat von Atina_:
Und er hat immer wieder gebremst,hat das Gefühl einfach sozusagen immer mehr kaputt gemacht zwischen uns.


Er ist nicht verliebt in Dich. Du siehst in Eurer Beziehung etwas, was nicht da ist.

14.03.2021 04:43 • x 2 #8


S
Klingt wie mein ExEx. Der war sich auch so unsicher ob er mich will oder nicht... Hat 4x Schluss gemacht, insgesamt war ich während der Beziehung sehr unglücklich. Und will so eine Beziehung nie nie wieder. je länger es geht wird es immer schwerer. Für immer ist so was nicht. das nur als Rat aus Erfahrung.

14.03.2021 05:42 • x 5 #9


A
Doch er hat schon gehegt und gepflegt in seinem Rahmen.Er hatte halt auch schon von Anfang an gesagt dass er eigentlich keine Beziehung mehr eingehen will weil er extrem mit sich selbst beschäftigt ist(und das ist er auch)aber das Beste was er geben kann mir gibt.
Er ist zerrissen in sich selbst, was er letztendlich will und wofür er denkt dass es sich zu kämpfen lohnt muss er letztendlich selbst entscheiden.
Ich bin auf jeden Fall froh da jetzt erstmal raus zu sein und wieder bei mir selbst anzukommen. Denn das hatte keine gute Dynamik entwickelt. Ich hoffe für uns dass er realisiert dass unter diesem ganzen Krempel aus Verletzung Schutz und Abwehrmechanismen unsere tolle,schöne,liebevolle Beziehung auf uns wartet.

14.03.2021 10:05 • #10


_Tara_
Zitat von Atina_:
Er hatte halt auch schon von Anfang an gesagt dass er eigentlich keine Beziehung mehr eingehen will weil er extrem mit sich selbst beschäftigt ist


Jemand, der Dir sagt: Ich will keine Beziehung meint in Wahrheit: Ich will keine Beziehung mit Dir!

Wenn die Frau kommt, in die er sich Hals über Kopf verliebt, will der mit ihr schneller eine Beziehung, als Du What the fu**?! fragen kannst.
Und die Frau, in die er sich verliebt, wird er auch garantiert nicht für seine Kumpels versetzen.

14.03.2021 10:09 • x 3 #11


A
Ach so, wir sind beide in den Dreißigern.

14.03.2021 10:11 • #12


A
Keine Ahnung wie das zitieren funktioniert..
Es ging alles von ihm aus.Er hat mich gefragt ob man das denn jetzt eine Beziehung nennen kann.Er war derjenige der sich immer wieder bei mir gemeldet hatte und gesagt da wir beide jetzt mal Single sind es doch mal richtig miteinander probieren wollen.Mega scharf aufeinander waren wir schon immer.Er ist einfach der heißeste Typ den ich kenne.

14.03.2021 10:17 • #13


A
Und er ist mega lieb und fürsorglich und macht sich um alles Gedanken. Aber er hat eben auch diese andere kaputte Seite

14.03.2021 10:19 • #14


F
Zitat von Atina_:
ist der süßeste,liebste,gestörteste,tollste,heißeste Mann den ich kenne.Ich will nicht ohne ihn sein.
Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe.



Damit ist doch alles gesagt. Du kannst nicht ohne ihn, in fast jedem Satz verteidigst Du ihn.

Dass es Dir schlecht geht, ist dann wahrscheinlich der Preis dafür, mit ihm zusammen zu sein. Aber eine andere Sichtweise dazu möchtest Du nicht.

14.03.2021 10:26 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag