Heffalump
- 36670
- 4
- 60391
Atina_
Zitat von Heffalump:Dem entnehme ich, du hast Humor. Warum also auf jemanden hoffen, der nicht bei dir sein will
Zitat von Atina_:Wenn er tatsächlich nicht bei mir sein will vergeht die Hoffnung mit der Zeit
Atina_
Zitat von Heffalump:dauert nur wesentlich länger und wird wohl schmerzreich
Zitat von Atina_:Da muss man durch.So isch des Läbe
Atina_
Zitat von Heffalump:naja - was nicht umbringt - macht härter
Sonnenblume53
Zitat von Atina_:Es war da und wir haben es beide so empfunden.
Zitat von Atina_:an seinem Spruch:so jetzt ist mal Schluss mit Wolke 7 und der rosa Brille.Er ist wieder vom Herz in den Kopf gegangen und hat dicht gemacht.
Atina_
Zitat von Sonnenblume53:Ja, Atina. Wie Du richtig schreibst: es WAR (!) da Warum? Schau mal, Atina, ich war auch viele Jahre in der Esoszene unterwegs. Diese Dualseelenthematik/Zwillingsseele/Seelenpartnerschaft bedeutet nur eines: nämlich dass es schwer wird - vorausgesetzt, man glaubt daran. Aber nicht schwer mit dem anderen Menschen, ...
Atina_
Feli2024
Zitat von Atina_:Ich freu mich auch schon darauf wenn endlich dieses traurige Kloßgefühl in meiner Brust weg ist.Hab zur Zeit einfach zu nichts Lust und will niemanden sehen weil das Gefühl dann immer wieder stärker wird.Zumindest ist es schonmal teilweise besser.
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Ich freu mich auch schon darauf wenn endlich dieses traurige Kloßgefühl in meiner Brust weg ist.Hab zur Zeit einfach zu nichts Lust und will niemanden sehen weil das Gefühl dann immer wieder stärker wird.Zumindest ist es schonmal teilweise besser.
Zitat:finde ich 'n guten Ansatz.dieses traurige Kloßgefühl in meiner Brust weg ist
Atina_
Zitat von Felica:Vermutlich, weil Du nur wartest....
Feli2024
Zitat von Atina_:Hattest Du schonmal richtigen Liebeskummer?
Atina_
DonaAmiga
Zitat von Atina_:wenn wir nicht dazu bestimmt sind zusammen zu sein.