DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Atina_
Atina_
Zitat von Landlady_bb:Schon richtig, @Atina . Aber das ist dann deine und deines Partners Angelegenheit und nicht die irgendwelcher Geschäftemacher.
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Doch wenn er deine Doppelseele wäre, zöge es seine Seele dann nicht heftigst zu deiner hin?Ich weiß auf jeden Fall dass diese Begegnung uns Beide in den tiefen unserer Seele erschüttert und durchgerüttelt hat und wir uns jetzt beide erstmal wieder auf uns selbst zurück geworfen hat
Zitat:führt doch vom Ziel der Seelenvereinigung eher weg, oder verstehe ich da was miss?uns jetzt beide erstmal wieder auf uns selbst zurück geworfen
Atina_
Zitat von Landlady_bb:Doch wenn er deine Doppelseele wäre, zöge es seine Seele dann nicht heftigst zu deiner hin? führt doch vom Ziel der Seelenvereinigung eher weg, oder verstehe ich da was miss? Auf jeden Fall aber können wir eines festhalten, nämlich, dass das Dualseelengequatsche in ...
Atina_
Atina_
XR69
Zitat von Atina_:...und vor 8 Wochen fingen wir an uns intensiv zu treffen.
Isely
Zitat von Atina_:Was haltet ihr von dem Thema Dualseele?
Feli2024
LoveForFuture
Atina_
Zitat von Atina_:er hat es auch gesagt
Feli2024
Zitat von Atina_:Es war da und wir haben es beide so empfunden. Da dieses Gefühl sehr tief ging und uns beide erschüttert hat weil wir beide Probleme mit echter Nähe haben ,haben wir Angst davor bekommen. Warum sollte das so unwahrscheinlich sein?Ich war dabei und weiß ...