DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Weil ich auch gestört bin
Atina_
Atina_
Zitat von Landlady_bb:Ist gestört zu sein also besonders schick oder erstrebenswert?
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Also, die Lebensgeschichte, die dazu führt, gestört zu sein, ist schick und/oder erstrebenswert?Ne
Feli2024
Zitat von Atina_:Wenn ich an mein Leben zurück denk fällt mir wieder ein dass ich auf das was ich UNBEDINGT wollte,immer warten musste.Und da ich eh keinen anderen will und eher alleine bleiben würde verpass ich ja eh nichts
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Hatte vorher gesagt er ist sehr kompliziert
Atina_
Atina_
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Ob er überhaupt noch an mich denkt?
Zitat von Atina_:Total froh ist allein zu sein?
Zitat von Atina_:Oder mich auch vermisst
Zitat von Atina_:und sich nur wieder die 1000 komischen Gründe zusammen sucht warum es so besser ist?
Atina_
Atina_
Baumo
Atina_
Zitat von Baumo:Sorry aber er ist fanz sicher nichtvdeine dualseele. Er ist nicht mal Ansatzweise mit dir verbunden. Stell dir das als Seil vor. Du ziehst am Seil weil du mit ihm verbunden bist und hält nur notdürftig fest .. Der Mann ist überhaupt nicht in dich verliebt er ...
DonaAmiga
Zitat von Atina_:Das Thema Dualseele ist nur dazu bestimmt, verzweifelt suchenden Leuten irgendwelche Bücher, Seminare u. ä. anzudrehen und dafür satt abzukassieren.Was haltet ihr von dem Thema Dualseele?Ich hab das zufällig entdeckt und jetzt nochmal nachgelesen auf Dualseelenkompass.Passt 1:1
Atina_
Zitat von Landlady_bb:Das Thema Dualseele ist nur dazu bestimmt, verzweifelt suchenden Leuten irgendwelche Bücher, Seminare u. ä. anzudrehen und dafür satt abzukassieren.