Atina_
- 99
- 1
- 23
Atina_
Zitat von Atina_:Ich hoffe für uns dass er realisiert dass unter diesem ganzen Krempel aus Verletzung Schutz und Abwehrmechanismen unsere tolle,schöne,liebevolle Beziehung auf uns wartet.
Atina_
Zitat von Atina_:Ich hoffe für uns dass er realisiert dass unter diesem ganzen Krempel aus Verletzung Schutz und Abwehrmechanismen unsere tolle,schöne,liebevolle Beziehung auf uns wartet.
Zitat von Atina_:Ich hab mir Sorgen gemacht weil er oft dran denkt sich umzubringen)
Atina_
Atina_
Zitat von Atina_:Die Kunst und Herausforderung hierin besteht bei sich zu bleiben
Zitat von Atina_:bleibt.Arbeit
Zitat von Atina_:Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe
Atina_
Zitat von Atina_:bin ich zu lang in der Situation geblieben wo er nicht 100 % gegeben hat
Atina_
Feli2024
Zitat von Atina_:Eine zeitlang dauert das schon bis ich mich davon gelöst hab.Das geht nicht von heute auf morgen. Aber das passiert in seinem eigenen Tempo und bringt nichts das erzwingen zu wollen. Funktioniert nicht
Zitat von Atina_:Ich denke schon das Liebe ein Stück weit heilen kann,wenn man weiß da ist jemand der zu einem hält und so aktzeptiert wie man ist mit seinem ganzen sch.. den man mit sich rumträgt.Die Kunst und Herausforderung hierin besteht bei sich zu bleiben ...
Zitat von Atina_:Das sind ja meine Verletzungen die da hoch kommen.Die heilen und das tut weh.Bzw.bin ich zu lang in der Situation geblieben wo er nicht 100 % gegeben hat