Atina_
- 99
- 1
- 23
Atina_
Zitat von LoveForFuture:Guck mal, weil er dich nicht will ist sein Kopf verschwurbelt... Weil er sich nicht verliebt hat und er keine Partnerschaft mit dir führen ...
Feli2024
Atina_
Zitat von Felica:@Atina Du schreibst in einem Forum, in dem es verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt. Du hast mit jeder Meinung, die anders als Deine ist, ein persönliches Problem Es zeigt, dass Du immer noch nicht auf den Weg der Verarbeitung bist.
Feli2024
Zitat von Atina_:Ah ja.. Ich hab übrigens mit keiner Meinungein persönliches Problem. Ich hab mit Menschen ein Problem die andere, denen es außerdem grad nicht gut geht ,beleidigen und runter machen
Atina_
Zitat von Felica:Nicht, dass Du runtermachen mit einer ehrlichen Meinung verwechselst
Feli2024
Zitat von Atina_:Eine Meinung ist ja Ok und erwünscht aber man muss dann auch nicht so tun als wär das das einzig richtige.Man kann nur vermuten,wissen tut das eh NIEMAND.
LoveForFuture
Atina_
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber von außen sieht man die Dinge etwas realer. Und bedenke, jeder, der Dir antwortet, nimmt sich Zeit für Dein Problem. Ich sehe bei Dir i.M.wenig Fortschritt. vielleicht geht es den anderen auch so.
Atina_
Atina_
Zitat von Atina_:Wenn er nicht mehr mag dann mag er nicht mehr. Wenn er doch noch mag werd ich es merken
Zitat von Atina_:Verschwurbelter Kopf war auch nicht abwertend gemeint,sondern liebevoll
Zitat von Atina_:dass er sich oft widerspricht und handelt.Z.B.dass er sagt wir müssen aufpassen dass wir uns nicht zu viel sehen aber dann völlig entgeistert ist wenn ich einen Abend mal was anderes mach.
Zitat von Atina_:Es gibt Menschen die Angst kriegen bei tiefen Gefühlen und echter Nähe.Aber mit Dir möchte ich dieses sensible Thema ganz sicher nicht erörtern.
Feli2024
Zitat von Atina_:Wie sähe denn für Dich Fortschritt aus und in welchem Zeitrahmen hat der Deiner Meinung nach stattzufinden?
Atina_
Zitat von Heffalump:und an was? Und weil das soo missverständlich geschrieben wurde - von dir - bekommt jeder der es - nicht liebevoll aufnimmt die Keule ...
Atina_
Zitat von Felica:Ein Fortschritt wäre, einzusehen, dass Ihr Eure Zeit hattet, aber dass sie beendet ist. Und es geht dabei nicht um einen bestimmten Zeitrahmen, sondern um den Verlauf/die Entwicklung.
Atina_