LoveForFuture
- 88594
LoveForFuture
Zitat von Atina_:Aber die Verbindung lässt sich nicht einfach ausschalten.
Zitat von Atina_:Er hatte den ganzen Tag meine Nachrichten ignoriert
Zitat von Atina_:Am Tag davor hatte er mich mal wieder versetzt
Zitat von Atina_:er ist sich unsicher und er will niemand verletzen
Zitat von Atina_:er hat Angst dass er mir auf Dauer nicht geben kann was ich verdien
Zitat von Atina_:er braucht Zeit.
Zitat von Atina_:möchte es langsam angehen lassen
Atina_
Zitat von LoveForFuture:Welche Verbindung denn? Diese Verbindung ist ganz allein DEINE Seite der Medaille, er hat doch ganz klar kommuniziert, dass es nach 8 Wochen Techtelmechtel eben nicht zu mehr reicht. So verhält sich kein Mann, der verliebt ist. So auch nicht. Ja, in Watte verpackt, nett gemeinte ...
Zitat von Atina_:Wir haben eine sehr starke Verbindung
Zitat von Atina_:da wir beide Verlust und Bindungsängste haben
Feli2024
Zitat von Atina_:weg.Ihm gehts schlecht und das spür ich,da kann dran zweifeln wer will.Und deswegen gehts mir auch schlecht.Wir haben eine sehr starke Verbindung.
Atina_
Zitat von Heffalump:Kann ja sein, das es so ist. Alles ist möglich, aber für eine Paarbeziehung ist das ein bisschen arg wenig. Und da ist dein Ansatz, warum dröselst du dieses nicht auf, Ursachenforschung betreiben, du willst ja nicht jedesmal, wenn du dich verliebst, auf jemanden treffen, ...
Atina_
Zitat von Felica:Du, was mich betrifft, ich lasse Dir gern diese Illusion. Ich denke nur, Du musst irgendwann den Tatsachen ins Auge sehen. Und die sind eben knallhart. Es gibt keine Verbindung zwischen Euch in der Realität. Da kannst Du Dir das noch so schönreden, und das verstehe ...
Feli2024
Zitat von Atina_:Ich glaub Du bist nur hin drin um miesezupetern oder?
Atina_
Zitat von Heffalump:Ich hoffe, du auch
Atina_
Zitat von Felica:Nö. Ich versuche Dir nur die Tatsachen vor Augen zu führen, damit Du Dich nicht weiter quälst. Als ich im Forum neu war, hatte ich auch noch einige Illusionen zum Verhältnis zwischen AM und mir und bekam ähnlich deutliche Beiträge Weisst Du, ich glaube ...
Feli2024
Zitat von Atina_:Ich warte nicht.Ich hoffe auf Entwicklung und Besinnung seinerseits.
Atina_
Zitat von Felica:Wenn Du hoffst, wartest Du. Aber egal.
Feli2024
Zitat von Atina_:Ich denke mal wir meinen hier warten im Sinne von nichts anderes mehr tun und untätig rumsitzen und nur auf ihn warten.Und das tu ich nicht.
Atina_
Atina_
Zitat von LoveForFuture:Guck mal, weil er dich nicht will ist sein Kopf verschwurbelt... Weil er sich nicht verliebt hat und er keine Partnerschaft mit dir führen ...