renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
Karenberg
Zitat von renate7:Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe. Zb hat er mich oft beschimpft wenn er betrunken war, hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt. Generell ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich. Trotzdem vermisse ich ihn so sehr, weil wir auch sehr viel schönes zusammen erlebt haben. Ich wollte eigentlich immer nur dass er mich auch so gern hat wie ich ihn, und fühle mich so schlecht weil mir viele Sachen im nachhinein so leid tun. Nicht weil ich irgendwas schlimmes getan habe aber einfach weil ich ihm vl mehr freiraum hätte lassen sollen.
renate7
Karenberg
Zitat von renate7:Ich weiß nicht warum ich mich oft so behandeln hab lassen, haben ja dann auch oft wegen sowas gestritten weil ich eben gesagt habe dass ich mich genau so nicht behandeln lasse aber schluss zu machrn hätte ich nicht geschafft weil ja dann auch wieder viele schöne Momente waren.
Zitat von renate7:In manchen Situationen habe ich auch überreagiert und das bereue ich im Nachhinein sehr. Hätte ich vl nicht alles an ihn angepasst wäre es vl anders gelaufen.
Zitat von renate7:Und ich hab ihn einfach sehr toll gefunden, spannend, lustig, selbstbewusst, attraktiv und wenn er es wollte charmant. Jetzt fühle ich mich wertlos, traurig und einsam.
Lin22
renate7
Zitat von renate7:@Karenberg Danke für deine Antwort. Ja das kann schon stimmen dass einem die schönen Momente dann noch toller vorkommen. Ich weiß nicht warum ich ...
renate7
Zitat von renate7:Hab ihn immer wieder geschrieben und angerufen und bin aogar einmal zu ihm gefahren. Das belastet mich sehr da ich mich wirklich lächerlich gemacht habe. Ich bin zwar nicht blockiert und er hat auch immer noch ganz normal geantwortet aber das macht mir trzdm sehr zu schaffen.
Zitat von renate7:@Lin22 danke für deine Antwort. Ich finde ich habe mir in der Beziehung nicht einmal so viel zu lasten kommen lassen. War meistens lustig hab viel für ihn getan mich mit seinen Freunden gut verstanden.. aber eben vl etwas zu sehr geklammert was ich im nachhinein bereue. Aber viel schlimmer finde ich das ...
renate7
Zitat von renate7:Vielen Dank für die Antworten. Ja ich bin sicher nicht die einzige aber ich hab halt das Gefühl dadurch auch noch die letzte Chance vertan zu haben dass daraus nochmal was hätte werden können. Denn eigentlich finde ich war ich keine schlechte Freundin auch wenn ich Fehler gemacht habe, aber durch diese Aktionen ...