renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Sonnenblume53
renate7
IreallydontKnow
Zitat von renate7:@Sonnenblume53 liebe Sonnenblume, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr. Ich verstehe einfach nciht wieso ich nicht endlich von diesem Typen loskomme aber ich glaube es gibt auch nichts mehr was mir hier nicht schon gesagt wurde. Deshalb danke für alle Antworten aber ich glaube solange sich nichts neues ergibt kann ...
renate7
renate7
Zitat von Funkelstern:Renate ich wünsche dir Glück und dass du das unter die Füße bekommst.
Zitat von renate7:@Funkelstern liebe Funkelstern OD habe ich schon versucht war daweil auch nicht erfolgreich. Ein neuer Partner um mich aus dem ganzen zu retten” ist für mich keine Lösung. Denn wie bereits einmal geschrieben möchte ich keinen Ersatzpartner nur damit ich nicht alleine bin denn damit wäre ich glaube ich noch ...
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern nein
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern Nein wahrscheinlich nicht. Hat ja auch in ein paar Wochen Geburtstag und habs mir überlegt aber weiß noch nicht ob ich gratulieren werde. Es ist volkommen egal ob er mir ins gesicht sagt dass es nie mehr was wird oder nicht, solange ich nicht davon überzeugt bin wieder jemanden zu finden den ich so ...
Zitat von renate7:Glaubt ihr wirklich es ist so schlimm wenn ich gratuliere?
Zitat von renate7:Ich hätte auch eher daran gedacht ihm einfach alles Gute zu wünschen und dann es ihm zu belassen ob er noch was darauf schreibt oder nicht also ihm dadurch die Möglichkeit zu geben ohne dass es ungut fûr ihn ist auf mich zuzukommen. Aber ich glaube eben auch eher nicht das dies passiert. Und vor allem habe ich angst dass es eher wieder traurig wirkt denn mit einem Smiley oder so weiß ich nicht ob das ganze nicht zu übertrieben ist und dann eben eher gleich so: oh cool jetzt is sie über mich hinweg jetzt brauch ich keine Rücksicht mehr nehmen”.
Zitat von renate7:Nochmal fragen bringt doch irgendwie auch nichts. Selbst wenn er mir klip und klar nein sagen würde, würde ich wahrscheinlich wieder irgendeinen Weg finden doch zu hoffen.
DieDirekte
renate7