ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von renate7:Obwohl ich logisch gesehen ja eignetlich weiß dass es ganz egal ist ob ich an ihn denke oder nicht denn das bekommt er ja gar nicht mit
renate7
renate7
renate7
renate7
renate7
Angelwings
Angelwings
Sonnenblume53
Zitat von renate7:und nur daran denke was dafür” besser geeignet ist und angst davor habe genau das falsche zu tun.
Zitat von renate7:glaubt ihr würde er sich darüber freuen oder eher negativ empfinde
renate7
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Sieh es mal so, renate: wenn Du Dich aktiv mit dem Gedanken befasst, dass Dein zukünftiges Leben ohne ihn läuft, kannst Du nur gewinnen.
Bekommt ihr noch einmal eine Chance, wirst Du Dich freuen. Wenn nicht - auch gut!
Sonnenblume53
Zitat von renate7:oh cool jetzt is sie über mich hinweg jetzt brauch ich keine Rücksicht mehr nehmen”.
Zitat von Angelwings:ch denke vielleicht gehts dir irgendwann besser, wenn du keine Hoffnung mehr hast. Willst du ihm nicht vielleicht doch nochmal schreiben und fragen wie’s mit euch aussieht, ob er jemals ne Chance sehen würde, dass es wieder was wird. Wenn er sagt, dass er es nicht weiß ist das auch schon eine Antwort.
renate7
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Nein da hast du wahrscheinlich recht, ich glaube nur wenn er an mich denkt dann hat er eher ein schlechtes Gewissen. Somit wäre es vl ja sogar gut wenn diese weg wäre, denn das bringt mir ja auch nichts.
Zitat von renate7:Bzw es nervt mich nicht das” ganze sondern einfach nur ich. Ich habe keine Wut auf ihn sondern nur auf mich. Wieso kann ich nicht einfach normal sein? Also dass ich einfach zufrieden bin, eine innere Ruhe habe und endlich glücklich bin.
Damit meine ich nichtmal nur im Bezug auf die Beziehung sondern auch generell.