renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Angelwings
Zitat von renate7:Ich glaube ich habe auch sehr große Schuldgefühle manchmal. Nicht weil ich etwas schlimmes getan habe, ich habe zu der zeit so gehandelt wie ich es ...
Angelwings
Sonnenblume53
Zitat von renate7:aber ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich mich wahrscheinlich selber verlassen hätte an meiner Stelle.
renate7
renate7
Angelwings
Zitat von renate7:@Angelwings Ich weiß nur noch nicht wie. Im Moment glaub ich einfach immer noch es mir selber kaputt gemacht zu haben und vl kommt auch deshalb nie ...
Zitat von renate7:@Sonnenblume53 Genau diese Festellung macht mir ja so Schuldgefühle eben weil ich selber weiß dass das falsch war. Ich weiß dass deshalb auch oft sein Verhalten nicht dadurch gerechtfertigt war aber ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich mich wahrscheinlich selber verlassen hätte an meiner Stelle.
renate7
_MissMarple23_
Zitat von renate7:Aber gefühlt hab ichs eben nicht
Zitat von renate7:Aber wie ändert man sich. Also es ist ja nicht so als ob ich es nicht versuchen würde. Und selbst in der Beziehung hab ich es eher so getan zb dass ...
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Danke euch allen für die Antworten. Ich weiß es kann hier langsam schon keiner mehr nachvollziehen und ich muss sagen ich verstehe es selber auch nicht was mit mir los ist aber trzdm danke dass ihr euch noch immer zeit nehmt zu antworten
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Du hast das Gefühl, wenn Du aufhören würdest, an ihn zu denken, sei er weg, oder? Und solange Du Dich gedanklich an ihn klammerst, ist er bei Dir?