_MissMarple23_
- 88564
_MissMarple23_
Zitat von renate7:Aber wenn es noch schlimmer wird, dann wird wohl kein Weg daran vorbeiführen
Zitat von renate7:Was genau macht man jedoch in einer Tagesklinik?
Zitat von renate7:Also ich weiß bicht ob mich das ganze nicht noch mehr aus der Bahn werfen würde da dann wieder ein neues Umfeld wäre, in einer Zeit wo ich mich eh schon in keibem richtig wohl fühle
renate7
Zitat von renate7:Hi ich bins wieder. Ich bin heute leider wieder so traurig. Ich hab mir im letzten Jahr so viel mühe gegeben neue Freunde und Kontakte zu knüpfen und langsam gibt es hier viele fortschritte. Aber auch wenn es in diesm Bereich eigl gant gut (noch nicht perfekt aber das ist ok) läuft und ich wieder viel unternehme ...
Silvester
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Und ich weiß auch noch nicht ob ich ihm gratulieren sollte, denn ich würde es eher deshalb tun um wieder in Kontakt zu kommen bzw dass er mich nicht vergisst.
renate7
renate7
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich weiß das klingt blöd bzw. tut es wahrscheinlich wieder eher nur mir weh aber der kummer ist ja leider so oder so da.
_MissMarple23_
Zitat von renate7:Ich hab nur einfach langsam keine Hoffnung mehr das es irgendwann gar nicht mehr weh tun wird. Was is wenn das nie vorbei geht?
renate7
renate7
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Nicht weil ich etwas schlimmes getan habe, ich habe zu der zeit so gehandelt wie ich es für mich richtig gehalten habe aber im nachhinein sehe ich wie schlecht es mir eigl gegangen ist zu dieser zeit und dass ich mich nur an ihm festgemacht habe. Deshalb hoffe ich vl immer noch auf eine 2 Chance bzw dass er mich nicht vergisst oder einfach mitbekommen dass ich mich zwar langsam aber dennoch weiterentwickle und vieles anders machen würde
Angelwings