renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
Camaro
Zitat von renate7:Welche meinst du?
Zitat von renate7:ich oft vl doch zu sehr geklammert habe und mein Leben komplett aufgegeben und nach ihm gerichtet habe.
Zitat von renate7:Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe. Zb hat er mich oft beschimpft wenn er betrunken war, hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt. Generell ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich.
Zitat von renate7:@Fliesentisch das weiß ich eben nicht. Diese Frage habe ich mir in der Beziehung auch oft gestellt ob ich nicht davor glücklicher war aber dafür waren dann wieder Moment wo ich wirklich sehr glücklich war bzw einfach es so schön gefunden habe eine Beziehung zu haben
Angelwings
renate7
renate7
renate7
renate7
Angelwings
Zitat von renate7:Hi ich bins wieder manche Tage sind ganz ok aber sobald ich wieder alleine bin oder am Abend zu hause bin ist immer das gleiche. Ich schaffe es einfach nicht den gedanken zu zulassen dass er nie mehr wieder kommt und halte immer die Hoffnung hoch. Ich hab so Angst dass ich nie aus dem ganzen raus komme. Ich fühl mich ...
_MissMarple23_
renate7
renate7