Liebeskummerin
- 26
- 1
- 10
Liebeskummerin
Zitat von SRAM_12:Alles on Top wird die Liebe des Lebens... oder so...
Zitat von Liebeskummerin:ich kenne das nur genauso wie du.
Zitat von Liebeskummerin:ich wünsche mir meinen Traumpartner den ich über alles liebe.
Zitat von Liebeskummerin:warum sollte es sonst Beziehungen geben?
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Einzig haben wir uns so schon meistens immer nur abends getroffen und dann nur 3 mal die Woche
Zitat von renate7:da ich generell schon immer das Gefühl gehabt haben wir sehen uns viel seltener als ich es gerne hätte.
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ich vermisse ihn so sehr aber je mehr zeit vergeht desto mehr vergesse ich sachen aber das Gefühl der traurer bleibt. Ich habe angst mich irgendwann nicht mehr erinner können wie es war obwohl es mir so sehr fehlt.
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich habe angst mich irgendwann nicht mehr erinner können wie es war obwohl es mir so sehr fehlt.
renate7
renate7
HelGen
Camaro
Zitat von renate7:aber dabei vergesse ich manchmal dass ich so in der Beziehung ja nicht war. Da war ich nicht traurig/depressiv oder sonst was.
Zitat von renate7:weil ich oft vl doch zu sehr geklammert habe und mein Leben komplett aufgegeben und nach ihm gerichtet habe.
Zitat von renate7:Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe. Zb hat er mich oft beschimpft wenn er betrunken war, hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt. Generell ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich.
Zitat von renate7:Ich glaub ich gib mir die Schuld weil ich seit der Trennung so fertig bin und so wie ich jetzt bin sogar verstehe woeso er mich nicht will aber dabei ...
renate7
Zitat von Camaro:Du klammerst die, meiner Meinung nach, wichtigen Dinge ein ums andere Mal wieder aus.