Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von renate7:Also alles andere was mir hier alle geraten haben wie Videos schauen, sich ablenken, Hobbies suchen, Freunde treffen, versuchen den selbstwert zu stärken. Dass habe ich ja alles schon begonnen und versuche es umzusetzen und alle tips zu befolgen. Aber ich schaffe es eben nicht an meiner inneren Einstellung was zu ...
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Hja aber das ist ja genau das was ich meine wie trixt man sich selbst aus?
Zitat von renate7:Hja aber das ist ja genau das was ich meine wie trixt man sich selbst aus?
Sonnenblume53
renate7
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Renate, bitte entschuldige meine momentane Blödheit, ich habe es leider immer noch nicht verstanden:
wie können wir Dir helfen?
Angelwings
Zitat von renate7:Wie ihr mir helfen könnt, eh so wie die letzten 2 Monate und vl macht es ja endlich mal klick oder es hilft mir wieder neue Motivation zu finden. Oder igw umzudenken.
Zitat von renate7:Ich weiß nicht aber es gibt einfach niemanden mit dem ich so gerne was gemacht habe wie mit ihm. Alles andere ist ein netter Zeitvertreib aber igw kommt nichts daran heran. Ich habe einfach genau das Leben gehabt was ich wollte.
Er und seine Freunde waren genau Leute mit denen ich gerne was gemacht habe. Nicht spießig oder langweilig, sobdern lustig, permanent unterwegs, spontan, viele auch wohlhabender aber niemand schnöselig oder sonst was. Ich habe mich einfach endlich angekommen gefühlt.
Wo ich studiere find ichs irgendwie so bäuerlich und Ländlich und viele Leute reden dauernd nur von der Uni oder sind leider wirklich langweilig. Ich fühl mich einfach nirgends mehr richtig zugehörig wo ich mich auch ausleben kann.
Zitat von renate7:Ich kämpf mich seit 6 Monaten durch aber wofür? Ich hätte die 6 Monate auch weinend im Bett verbringen können und es wäre egal weil die Einstellung dazu sich nicht geändert hat
renate7
renate7
Zitat von renate7:Mein Studium hat mit medizin zu tun jedoch möchte ich eigl nicht genau sagen was da man hier eh schon sehr viele Informationen über mich hat und ich doch gerne ein bisschen noch Privat bleiben möchte. Ich hoffe das versteht ihr.
renate7