Hansl
- 11292
- 4
- 11328
renate7
renate7
Zitat von renate7:Und ich weiß dass das ungesund ist aber ich hätte es nie geschafft schluss zu machen und eine Person ganz aus meinem Leben zu streichen die ich liebe. Ich wüsste einfach nichts was so schlimm wäre dass ich diese Person einfach gar nicht mehr in meinem Leben möchte. Ich kann mir deshalb einfach gar nicht ...
Derek868
Zitat von renate7:@Derek868 ich weiß nicht aber ich hab einfach Angst dass dann alles weg ist. Bzw dass ich ihn dann vl gar nicht mehr zurück will ich weiß es ...
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich will lieber den Schmerz und mich dadurch vl irgendwie noch verbunden fühlen als dass da gar nichts mehr ist. Ich will einfach nicht dass er ganz weg ist.
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Nur bitte, erlaube mir dann die Frage: Dein Thread heisst Liebeskummer wird nicht besser, bitte helft.
Wie sollen wir Dir denn helfen? Wobei genau?
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern es geht nichtmal darum dass ich das nicht versteh oder daran zweifle dass das was ihr sagt stimmt und dass er dass nicht mehr will. Es geht darum dass ich eben genau nicht schaffe igw damit umzugehen. Dass ich einfach meine Gefühle nicht loslassen will weil ich irgendwie so Angst davor hab was dann ...
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Dass ich einfach meine Gefühle nicht loslassen will weil ich irgendwie so Angst davor hab was dann kommt.
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Also alles andere was mir hier alle geraten haben wie Videos schauen, sich ablenken, Hobbies suchen, Freunde treffen, versuchen den selbstwert zu stärken. Dass habe ich ja alles schon begonnen und versuche es umzusetzen und alle tips zu befolgen. Aber ich schaffe es eben nicht an meiner inneren Einstellung was zu ...