renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich kann mir auch igw immer noch nicht selber vergeben dass ich nach der Trennung alles falsch gemacht habe. Damals hats nämlich noch geheißen ich überlegs mir nochmal und meld mich sicher, nur habe ich esbeinfach nicht ausgehalten.
Zitat von renate7:Ich will endlich davon erlöst werden ob ich wie eine gestörte seit 6 Monaten nur sachen hineininterpretiere oder wieso er mir nicht einfach sagen kann was sache ist.
Zitat von renate7:Aber nicht immer nur wage aussagen unter dem Deckmantel niemanden wehtun zu wollen.
Zitat von renate7:Alles was ich haben wollte ist die Wahrheit.
renate7
Zitat von renate7:Ich hasse einfach das Gefühl das beste verloren zu haben. Ich will nichts weniger gutes
renate7
Zitat von renate7:Ich weiß nicht aber es gibt einfach niemanden mit dem ich so gerne was gemacht habe wie mit ihm. Alles andere ist ein netter Zeitvertreib aber igw kommt nichts daran heran. Ich habe einfach genau das Leben gehabt was ich wollte. Er und seine Freunde waren genau Leute mit denen ich gerne was gemacht habe. Nicht ...
Zitat:Ich habe einfach genau das Leben gehabt was ich wollte.
Zitat:Also zb wenn ich sage er schaut nicht auf sein Handy obwohl wir was ausgemacht haben, kritisiert mich oft oder ist unhöflich, freut sich nicht wirklich wenn ich zu ihm komme … und solche Sachen. Dann ist das ja etwas was mir nur wieder zeigt dass er mich nicht so sehr mag wie ich ihn und macht mich dann wieder traurig. Aber es macht deshalb ihn in meinen Augen nicht schlechter, sondern eher mich.
renate7
Derek868
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich weiß nicht wieso aber für mich ist es das wert. Denn selbst wenn so vieles in der Beziehung nicht gepasst hat, habe ich trzdm das Leben gehabt wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Und wie bereits gesagt alle Sachen die mich gestört haben finde ich ...
renate7
renate7
Derek868