renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch deswegen versuche ich ja nicht nur mich abzulenken aondern eben aktiv was zu ändern. Zb eben einen eigen Freundeskreis aufbauen. Aber ja es geht einfach um das Gefühl in mir und das wird wohl noch etwas brauchen.
Zitat von renate7:Das neues vorzeigen hab wenigstens als Ziel genommen damit ich irgendwas habe an dem ich mich orientiere ubd als motivation neues zu machen um mit meinem ex vl doch noch eine chance zu bekommen
Zitat von renate7:Aber nichtmal die kann er mir geben und das verstehe ich nicht. Was ist daran so schwer.
Aber damit muss ich mich wohl abfinden.
Zitat von renate7:Mit ihm habe ich ein zu Hause gehabt, eine Verbindung zu meiner Heimatstadt, einen festen Freundeskreis
Silvester
renate7
Zitat von renate7:Ich komme mir einfach kein einziges Stück weiter vor. Das einzige was ich gelernt habe ist mich abzulenken und zu verdrängen aber innerlich stehe ...
renate7
Zitat von renate7:ich habe bis jetzt niemanden kennen gelernt der mir so gut gefällt wie er. Aber nein wahrscheinlich nicht.
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Meine Therapeutin erklärt das mit dependenter Persönlichkeit und daran versuchen wir zur zeit zu atbeiten dauert aber sicher noch sehr lange leider
Zitat von renate7:Mit ihm habe ich ein zu Hause gehabt, eine Verbindung zu meiner Heimatstadt, einen festen Freundeskreis, und er war sozusagen auch der Grund wieso ich nie richtig umziehen hab müssen
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ein halbes Jahr, das is ja wirklich schon so gestört.
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Damals hats nämlich noch geheißen ich überlegs mir nochmal und meld mich sicher,